Was es alles gibt ... hier zB. auf BR

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
... da spielt zB. der Setzer Brian (!) auf einer blauen (!!) Mitsiebziger Stratocaster Bighead "Little Miss Prissie" in Begleitung der seeligen Stray Cats und zuvor hatte der Gitarrero der Boomtown Rats ein Ibanez Roadstar II Modell mit 3x P90 in der Hand ... wenn ihr schnell genug seid: Hits der 70er (1) bis 0.35 h ... die Frisuren & Gitarren! Verschärft! Setzer mit Bighead-CBS-Strat [:D]

Gruß,
Doc
 
... es kommt noch besser:

Eric Burdon & Fire Department ... naturlement Bighead, dieses mal mit E-Bow und Nippy Noya an den Percussion. Dazu jede Menge Rickies und Schwelgerei ... ich habe das ja doch schon bewußt mitbekommen. Aber über den Brian Setzer an der blauen CBS-Gitarre komme ich nicht hinweg. Der Sound war übrigens ganz Brian Setzer. Da war´s also wieder. Der Ton kommt aus den Wurstfingern und nicht aus der Gretsch! Und ich persönlich nehme an, das der Mann auch über eine Hertiecaster (die mit den 4 Pickups) verschärft klingen würde [;)]

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
... es kommt noch besser:

Eric Burdon & Fire Department ... naturlement Bighead, dieses mal mit E-Bow und Nippy Noya an den Percussion. Dazu jede Menge Rickies und Schwelgerei ... ich habe das ja doch schon bewußt mitbekommen. Aber über den Brian Setzer an der blauen CBS-Gitarre komme ich nicht hinweg. Der Sound war übrigens ganz Brian Setzer. Da war´s also wieder. Der Ton kommt aus den Wurstfingern und nicht aus der Gretsch! Und ich persönlich nehme an, das der Mann auch über eine Hertiecaster (die mit den 4 Pickups) verschärft klingen würde [;)]

Gruß,
Doc


</td></tr></table>

Vielleicht hatte ja Mr. Setzer 25´er Drähte auf seiner Strat:D[|)]
Dann klingts auch a bisserl anders hahahaha



Up the Iron´s

Jochen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Seidlersjoe
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
... es kommt noch besser:

Eric Burdon & Fire Department ... naturlement Bighead, dieses mal mit E-Bow und Nippy Noya an den Percussion. Dazu jede Menge Rickies und Schwelgerei ... ich habe das ja doch schon bewußt mitbekommen. Aber über den Brian Setzer an der blauen CBS-Gitarre komme ich nicht hinweg. Der Sound war übrigens ganz Brian Setzer. Da war´s also wieder. Der Ton kommt aus den Wurstfingern und nicht aus der Gretsch! Und ich persönlich nehme an, das der Mann auch über eine Hertiecaster (die mit den 4 Pickups) verschärft klingen würde [;)]

Gruß,
Doc


</td></tr></table>

Vielleicht hatte ja Mr. Setzer 25´er Drähte auf seiner Strat:D[|)]
Dann klingts auch a bisserl anders hahahaha



Up the Iron´s

Jochen
</td></tr></table>

Er sah sehr jung aus, fast wie ein Mitglied der Domspatzen ... vielleicht lag´s am Blau dieser Bighead-Strat :D

Gruß,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten