Was fĂĽr eine Marke ist dieser SC?

Hi Sascha,

identifizieren kann ich dat Ding nicht, aber wie ich anhand der (sauguten) NoName-Bespulung meiner Aria guten Gewissens sagen kann: Namen sind Schall und Rauch, hauptsache et klingt!
 
Hey Banger,

das Teil kommt an die Neckposition meiner Strat. Ich denk mal nicht, dass man da viel falsch machen kann, oder? ;-)
 
Hm... könnte schwierig werden, je nachdem _wie_ du den einbauen willst.

a) Du musst neue Löscher ins Pickguard bohren (die typische Telebridge-Dreisecksschraubung)
b) Die Abstände der Polepieces werden wohl kaum stimmen, da die auf "schräge Bridgeposition" ausgerichtet sind. Von daher würde ich den Pickup auch schräg einbauen, dann passt es zumindest einigermassen.

Berichte mal was es gegeben hat :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten