Was fürn schnellen Finger und nen schnellen I-Net zugang

Jamalot

Power-User
Moin Welt!

Ich bin auf eine irre abgefahrene Seite gestoßen.
http://www.guitarshredshow.com/

Das ist soooo abgefahren. Benötigt allerdings nen schnellen DSL Zugang. Ich hab 'nur' das standard DSL und hab ziemlich lange warten müssen. Aber es lohnt sich!

Beim Jam auf dem Berg abwechselnd H und N ist ja mal total geil!
Danke für den super Link!

greetz
univalve

univalve":38fw31vv schrieb:
Beim Jam auf dem Berg abwechselnd H und N ist ja mal total geil!
Danke für den super Link!

greetz
univalve

ich finde Z und X ziemlich geil!
Wobei ich X ständig versuche selber zu spielen. Krieg ich in der Geschwindigkit nicht hin. 6tolen sind sowieso total heavy, find ich!

S klingt geil :D
So ich glaub beim nächsten Jam kommt der Laptop mit ;D denn muss man nur noch gemütlich Tasten drücken :P

Das ganze Gefrickel und der Typ erinnert mich von der Art her sowieso sehr stark an Steve Vai :-D

Ich find der Typ hat nen echt coolen Sound!

@Jamalot:
X ist echt die Härte...

V würde ich langsam mal gerne in der Geschwindigkeit und der Deutlichkeit hinkriegen :-/

Schönen Gruß
Moritz

Mir gefällt, wie hier praktische Übungen mit ner Art Story-Modus verkoppelt wurde, tolle Idee...

Rat Tomago":3v36ssou schrieb:
Das ganze Gefrickel und der Typ erinnert mich von der Art her sowieso sehr stark an Steve Vai

Definitiv!!!

besonders, wenn man (auch als nicht-gitarrero) später gegen den akkordeon-dämon jammen darf...macht richtich laune :cool:

Jamalot":2bc9i033 schrieb:
Moin Welt!

Ich bin auf eine irre abgefahrene Seite gestoßen.
http://www.guitarshredshow.com/

Das ist soooo abgefahren. Benötigt allerdings nen schnellen DSL Zugang. Ich hab 'nur' das standard DSL und hab ziemlich lange warten müssen. Aber es lohnt sich!

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das nicht läuft?

Also bei mir läufts, was mich sehr gewundert hab da ich immer noch mit ner ISDN Leitung durchs Internet zuckel...

Probiers mal mit dem Netscape Navigator, mit Firefox zB funktionieren solche Sachen bei mir auch nicht

Gruß Moritz

Hi,

was ich auch toll finde, derjenige der das gecoded hat, hat wohl die Musik und auch die Animationen erstellt. Das paßt sehr schön zusammen. Die Story findi ich auch kreativ, und die Tabs mit ein paar Tricks werde ich mir bestimmt auch noch näher anschauen. Und das beste, obwohl shred, spielt der Typ mit ATTITUDE.

Cooles Ding, jawoll.

Gruß
burke

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten