was kann ich tun um mein gitarren spiel zu verbessern ?

A

Anonymous

Guest
Halli hallo erstmal ^^ ich bind er Noir *fg*
und ich spiele seid ca öhm einem halben jahr gitarre, naja spielen irgendwie rumnudeln triffts besser. Das soll sich aber irgendwie mal ändern, da ich gerade keinen thread gefunden habe, erstelle ich mal einen, was kann ich tun um besser zu werden, habt ihr da irgendwelche tips? Ich wäre echt froh und meine eltern + nachbarn auch ^^ .

MfG Noir

ps icq 24655923
 
MOinsen,

HI Noir

erstmal willkommen...

und sofort zum Tagesgeschäft..

solange unser Banger (admin) noch keinen Ăśberschriftengenerator programmiert hat, sollten Ăśberschriften der Threads in etwa den Gepflogenheiten eines Unfallreports entsprechen...
Wer, was, wo, wie, wieviele Verletzte, verliert einer Talent ?...
oder zumindest eine kurze schlagwortartige Umschreibung
bei einfach "Hilfe ! " am Telefon...rĂĽckt die Feuerwehr ja auch nich aus... ;-)

so genug gemeckert :-D
es gibt hier eine Suchfunktion, da kannst du fast alles finden was schon ĂĽbers "besser werden" gefragt/gesagt worden ist.

grad im E gitarre - Einsteiger Forum sind unzählige Threads diesbezüglich zum nachlesen

einfach mal ausprobieren ;-) (mögliche Stichworte: Lehrer, üben, Fingersatz, zu wenig Applaus, etc...

greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten