Was reitet mich, solche Songs zu schreiben...???

A

Anonymous

Guest
Gu'n Aaaabnd,

Mrs. Benzer findet es einfach nur doof, ich weiß, was sie meint und bin mir relativ sicher, daß "Good English" eher auf weniger Wohlwollen treffen wird.

Aber wie das so ist: Papa liebt alle seine Kinder, und hier ist ein besonders merkwürdiges Exemplar einer Nonsens-Nummer für all jene, die gerne mit der angelsächsischen Zunge hadern oder ehemaligen BW-Ministerpräzedenten lustvoll dabei zusehen können.

Zerrt leider was, aber ich bin nicht fähig, das Ding ohne Zerr auf Pegel zu kriegen; sollte sich da draußen jemand finden, der meine Mixes mastern mag: Nur zu... ;-)

Wissaut föösa eduu hier nu Good English, däddikäited tu Mista Günther Oettinger:

[sc]http://soundcloud.com/count-r-strike/mitzky-good-english/s-mf0s5[/sc]

Muchas Spassos,

Batz.
 
Ich kann auf jeden Fall herzlich drüber lachen! Und musikalisch gibts an deinem Zeug ja sowieso nix auszusetzen. :top:
 
Das taugt mir!
Die Stimme erinnert mich an .... und da hab ich grade einen Knopf im Hirn. 80er Jahre Rockband. Ich komm noch drauf!
Cool was du da machst. Vor allem den Humor mag ich.
Lg
Auge
 
Sach mal Batz... spielst du eigentlich in einer Band, die man sich anschauen könnte?
 
Magman schrieb:
partscaster schrieb:
Sach mal Batz... spielst du eigentlich in einer Band, die man sich anschauen könnte?

Donald Dark? ;-)

Bob Andrews, Recherchen und Archiv, wie...? :lol: ;-)

Ist allerdings... äh, 12 Jahre her. Seitdem bin ich insofern gebranntes Kind als ich mit dem ganzen Business-S... nix mehr zu tun haben will, aber das ungepflegte Musizieren einfach nicht lasen kann und merke, daß das so ganz alleine für mich ja irgendwie auch nur Onanie ist, was natürlich auch ganz schön, aber auf die Dauer etwas unbefriedigend ist... :lol:

Daher bin ich für Euer gewogenes (wie kritisches) Urteil sehr dankbar und freue mich, meinen Spaß mit Euch teilen zu dürfen; music is made to be heard.

partscaster schrieb:
Wahrscheinlich macht er eigentlich ganz seriöse Musik... Shocked

Hey, das IST meine seriöse Musik; die unseriöse willste gar nicht erst hören... :lol:

@auge: Yor made my day! Der frühe Zodiac ist einer meiner Heroen, und wenn man das in der ein oder anderen Nummer hören kann, ist mir das nicht unlieb. An dieser Stelle muss ich wieder an uns Ede und seine Tattooed Beat Messiah-Wanduhr denken:

@Ede: Samma, falls Du hier versehentlich mal reinliest: Haste die Uhr eigentlich noch...? ;-)
 
Batz Benzer schrieb:
Hey, das IST meine seriöse Musik; die unseriöse willste gar nicht erst hören... :lol:

:roll: ;-)

Lustig ist ja, dass ich die Stimme nicht wiedererkannt habe! Wir haben damals LEISE wesentlich mehr (viel, oft, ausufernd) gefeiert als LAUT! Und die war ja schon ein Hit! ;-)
 
Nach dem DHL-Mann hatte ich etwas anderes erwartet... :shock: Aber ebenso witzig. Der Refrain von erwähntem ehemaligen Staatsbeamten im Zustelldienst ist mir übrigens ein paar Tage nicht aus dem Kopf gegangen - du hast mir da irgendwie aus der Seele gesprochen.

By the way, wie hoch ist der Pegel von deinem Mixdown, bevor du ans Mastern gehst? Vielleicht hilft es schon, hier 2-3 dB runterzudrehen?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten