was zum schmunzeln

A

Anonymous

Guest
Diese Fragen ├╝ber S├╝dafrika wurden auf einer s├╝dafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom scheinbar gutgelaunten Webmaster der Seite beantwortet.

F: Wird es eigentlich windig in S├╝dafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)

A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.

F: Werde ich in den Stra├čen Elefanten sehen k├Ânnen? (USA)

A: H├Ąngt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ich m├Âchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich daf├╝r den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)

A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

F: Ist es sicher, in den B├╝schen in S├╝dafrika herumzulaufen? (Schweden)

A: So, es ist also wahr, was man ├╝ber Schweden sagt?

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in S├╝dafrika? K├Ânnen Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken?(UK)

A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: K├Ânnen Sie mir Informationen ├╝ber Koalab├Ąrenrennen in S├╝dafrika schicken?(USA)

A: Aus-tra-li-en ist diese gro├če Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der gro├če dreieckige Kontinent s├╝dlich von Europa, wo es keine... Ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalab├Ąrenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in S├╝dafrika? (USA)

A: Sehen Sie nach S├╝den und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann k├Ânnen wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.

F: Kann ich Besteck in S├╝dafrika einf├╝hren? (UK)

A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: K├Ânnen Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener S├Ąngerknaben schicken? (USA)

A: ├ľs-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutschland angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener S├Ąngerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalab├Ąrenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.

F: Haben Sie Parfum in S├╝dafrika? (Frankreich)

A: Nein, WIR stinken nicht!

F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. K├Ânnen Sie mir sagen, wo ich den in S├╝dafrika verkaufen kann? (USA)

A: ├ťberall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow, aber kommen Sie nackt.

F: K├Ânnen Sie mir die Regionen in S├╝dafrika nennen, wo die weibliche Bev├Âlkerung niedriger ist, als die m├Ąnnliche? (Italien)

A: Ja, in Nachtklubs f├╝r Schwule.

F: Feiern Sie Weihnachten in S├╝dafrika? (Frankreich)

A: Nur an Weihnachten.

F: Gibt es Killerbienen in S├╝dafrika? (Deutschland)

A: Noch nicht, aber f├╝r Sie k├Ânnen wir sie importieren.

F: Werde ich dort Englisch sprechen k├Ânnen? (USA)

A: Ja, aber Sie m├╝ssen es erst lernen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den ├ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen k├Ânnen. (USA)

A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle s├╝dafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, k├Ânnen sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.

F: Gibt es Superm├Ąrkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr ├╝ber Milch?(Deutschland)

A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.

Kack die Wand an is der Admin mal locker! So einen will ich in
unserer Firma auch haben!!! Obwohl...haben wir ja!

:p

daggy":1dzc5qcg schrieb:
F: K├Ânnen Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener S├Ąngerknaben schicken? (USA)

A: ├ľs-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutschland angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener S├Ąngerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalab├Ąrenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.

*rotfl* Klasse Antworten... :lol: :lol:

Gru├č
VVolverine

genial :)

btw wir fliegen in den Osterferien tats├Ąchlich nach Kapstadt... naja wenigstens sind jetzt meine gr├Â├čten Bedenken aus der Welt geschafft

Code:
daggy hat Folgendes geschrieben:
A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.

ich sag ja nur straight edge, afrinkaner sind alles hardcorer.  :-D

Hi....

LoooooL... hab endlich mal Zeit gehabt den Thread zu lesen.

Lustig, lustig....

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten