WDR Rockpalast jetzt gerade

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Gerade entdeckt, seit 0.15 Uhr im WDR: Robben Ford und danach Snowy White
Vielleicht ließt es ja noch jemand den es interessiert rechtzeitig.

Steffen":188acmf2 schrieb:

Interessiert gelesen und eingeschaltet... :-D
Danke für den Tip!

Gruß,

BCI_MAN

Steffen":ua2hipql schrieb:

Auch eingeschaltet - aber ich wußte es von den Newslettern , die ich regelmäßig vom "Rockpalast" erhalte ;-)

Ich sehs auch gerade...aber von Snowy White bin ich ziemlich enttäuscht.

Bäh, verpasst...

Hat jemand Robben Ford aufgenommen? Da wäre ich interessiert =)

Thorgeir":gc04o7wj schrieb:
Bäh, verpasst...

Tja, den Rockpalast NL sollte man bekommen ... ich werde mich gleich mal
anmelden, ich habe es nämlich auch nicht gewusst und um die Zeit waren wir
grade zuhause :(

Was war denn an Snowy White enttäuschend?

Habs auch gesehn. Robben Ford und Snowy White fand ich nur mittlelmäßig und auch gesanglich mehr als schwach, vor allem aber Robben.

Gegen 02.30 kam dann Raul Midòn. Unglaublich was der Mann für'n Groove & Soul hat. Diese spezielle Gitarrentechnik ist schon klase. Den hätte ich mir 3 Stunden lang ansehen können.

Sandy Dillon lief dann bei mir knappe 5 Minuten. Länger hätte ich den musikalischen Müll auch nicht ausgehalten und ich wundere mich manchmal schon, welch Nieten und Vögel man beim WDR auf die Bühne lässt. Mit Bohlens Worten: Da klingt Bata Illic beim pupsen besser :lol:

doc guitarworld":3o4penq7 schrieb:

Singen kann er nicht und seine Songwriterqualitäten sind dem angepasst, finde ich. Er hatte wie immer einen guten Ton, spielte aber irgendwie so "vor sich hin". Ich fand es halt weitgehend langweilig.

Tomcat":1yib4nuw schrieb:
doc guitarworld":1yib4nuw schrieb:

Singen kann er nicht und seine Songwriterqualitäten sind dem angepasst, finde ich. Er hatte wie immer einen guten Ton, spielte aber irgendwie so "vor sich hin". Ich fand es halt weitgehend langweilig.

Ich habs auch gesehen und muss dem teilzustimmen.
Was der Snowy so auf der Gitarre fabriziert, ist echt fein, aber beim Gesang musste ich immer eins höher schalten (da liegt bei mir zufällig "Das Vierte")!... ;-)

MfG Theo

Thorgeir":2nz2dyzf schrieb:
Magman":2nz2dyzf schrieb:
Ich frag mal meinen Basser, der zeichnet eigentlich alle Rockpaläste auf ;-)

Klasse, danke fein =)

Mensch fast hätte ichs vergessen. Mein Basser hat leider den Gig verschlafen :lol: Aber ich kenne jemand, der das Konzert digital aufgezeichnet hat. Sobald ich eine Kopie habe, bekommst du auch eine ;-)

Magman":3ujq0b0g schrieb:
Thorgeir":3ujq0b0g schrieb:
Magman":3ujq0b0g schrieb:

Klasse, danke fein =)

Mensch fast hätte ichs vergessen. Mein Basser hat leider den Gig verschlafen :lol: Aber ich kenne jemand, der das Konzert digital aufgezeichnet hat. Sobald ich eine Kopie habe, bekommst du auch eine ;-)

Hier, ich, ich **)

doc guitarworld":1loigfsy schrieb:
Magman":1loigfsy schrieb:
Thorgeir":1loigfsy schrieb:
Magman":1loigfsy schrieb:

Klasse, danke fein =)

Hier, ich, ich **)

Abba gerne doch Svenny ;-)

Heute bekam ich meine Copy und bin grade dabei eure anzufertigen. Bitte gebt mir eure Addys per PN und die Post geht ab ;-)

Sodele, DVD ist da, vielen Dank, auch für die Kompilation von Neuerscheinungen im Metalcore...ähhhh Bluesbereich ;-)

doc guitarworld":1iqcy4gh schrieb:
Magman":1iqcy4gh schrieb:
Thorgeir":1iqcy4gh schrieb:
Sodele, DVD ist da, vielen Dank, auch für die Kompilation von Neuerscheinungen im Metalcore...ähhhh Bluesbereich ;-)

Gerngeschehn ;-)

...jetzt fehlt mir nur noch eine Rückmeldung....

Hier! Thank you a lot!

Aaaah, na dann iss ja alles ready ;-) ....die Post lässt ja leider nicht immer alles ankommen :roll:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten