weder nützlich noch sonstwas ^^

A

Anonymous

Guest
allllsooo ich wollte jetzt mal (singin' ass kennst schon ^^) euch was ganz tolles zeigen *g*

ein lied das ich mit 7 jahren geschrieben habe :lol: ich bin so stolz drauf ^^

es heißt "look at all the daisys" (ja mit sieben darf man über gänseblümchen singen :roll: :oops: :lol: ;-) )

klickst du hier:



oder hier ^^ (das obere is einfacher ;) DANKE singin' ass ^^)

http://rapidshare.de/files/12798691/look_at_all_the_daisys.mp3.html
 
Kitty":wbdmzrvp schrieb:
allllsooo ich wollte jetzt mal (singin' ass kennst schon ^^) euch was ganz tolles zeigen *g*

ein lied das ich mit 7 jahren geschrieben habe :lol: ich bin so stolz drauf ^^

es heißt "look at all the daisys" (ja mit sieben darf man über gänseblümchen singen :roll: :oops: :lol: ;-) )

klickst du hier:



oder hier ^^ (das obere is einfacher ;) DANKE singin' ass ^^)

http://rapidshare.de/files/12798691/look_at_all_the_daisys.mp3.html

Ein hübsche Stimme hast Du!
 
doc guitarworld":27p65iv6 schrieb:
Ein hübsche Stimme hast Du!

danke :oops: wenn der song nicht ganz so kindisch wäre ;-) aber das ist der witz an der sache ^^ ich war halt sieben und ich bin so stolz den wiederentdeckt zu haben *lach*


übrigens - wenn jemand ein ähnlich verhunztes werk hat...wärs doch lustig es hier reinzustellen :-D
 
doc guitarworld":bqfs2lv0 schrieb:
Kitty":bqfs2lv0 schrieb:
allllsooo ich wollte jetzt mal (singin' ass kennst schon ^^) euch was ganz tolles zeigen *g*

ein lied das ich mit 7 jahren geschrieben habe :lol: ich bin so stolz drauf ^^

es heißt "look at all the daisys" (ja mit sieben darf man über gänseblümchen singen :roll: :oops: :lol: ;-) )

klickst du hier:



oder hier ^^ (das obere is einfacher ;) DANKE singin' ass ^^)

http://rapidshare.de/files/12798691/look_at_all_the_daisys.mp3.html

Ein hübsche Stimme hast Du!

find ich auch. Aber sagte ich dir ja bereits ;-)!
 
doc guitarworld":fkbs0b9r schrieb:
Ein hübsche Stimme hast Du!

Jooo, finde ich auch. Erinnert mich an die Stimme von Dolly Parton.
:)
bagger.jpg

;-) ;-)
 
Moinsen,

Kitty...superschön

Grau...war klar dat du widda am baggern bis :-D

greez
 
Kitty":3ombxamy schrieb:
allllsooo ich wollte jetzt mal (singin' ass kennst schon ^^) euch was ganz tolles zeigen *g*

ein lied das ich mit 7 jahren geschrieben habe :lol: ich bin so stolz drauf ^^

es heißt "look at all the daisys" (ja mit sieben darf man über gänseblümchen singen :roll: :oops: :lol: ;-) )

Respekt. Mit sieben Jahren wäre ich nicht im Traum auf die Idee gekommen, ein Lied zu schreiben. Aber das Du Talent hast, haben wir ja schon andererorts lesen können. Darauf kannst Du stolz sein. Respekt!
 
Sehr schöne Stimme. Würde die gerne mal ordentlich aufnehmen. Dazu eine dezente Westerngitarre und einen schönen dumpfen Bass. Oh ja...
 
Boah ey... genial.. respekt.. Kann ich gar nicht glauben, das das von ner 7 Jährigen sein soll. Tolle stimme. Respekt !!!
 
Moinsen,

mom...jetzt muss ich aber nachfragen

mit 7 eingesungen?

seit wann sind Mädchen mit 7 schon im Stimmbruch??

:-D :-D :-D

ich denke wohl eher mit sieben geschrieben
mit ....(danach fragt Gentleman nicht) eingesungen ...oder?
 
hmmm recht dunkles Timbre diese Stimme. Schön klingend. Sicher - die ein oder andere hat das schon mit 7.
 
huch nein stop sorry missverständnis ^^ ich hab das mit sieben jahren GESCHRIEBEN und "komponiert "

gesungen ist es mit 20 ;)
 
nun mal an alle - danke :oops: ich hätt mit soviel zuspruch gar nicht gerechnet ^^ (nicht gerade für DAS lied zumindest :lol: :lol: :lol: :lol: )

vielleicht werd ich ja doch noch die erste unter 50jährige countrysängerin die auch in die charts kommt *lach* (das ist mein erklärtes ziel ^^ auf den spuren von shania, den dixie chicks udn sheryl.....^^)




:roll: :lol: :p
 
Kitty":upr1jgaw schrieb:
nun mal an alle - danke :oops: ich hätt mit soviel zuspruch gar nicht gerechnet ^^ (nicht gerade für DAS lied zumindest :lol: :lol: :lol: :lol: )

vielleicht werd ich ja doch noch die erste unter 50jährige countrysängerin die auch in die charts kommt *lach* (das ist mein erklärtes ziel ^^ auf den spuren von shania, den dixie chicks udn sheryl.....^^)




:roll: :lol: :p

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;). Aber wenn du eine Gitarrenstimme dazu schreibst, die auch nach was klingt, dann steht unser Date.
Dann wird das hier wenigstens noch dem Ambiente des Forums gerecht :D...
 
eien "gitarrenstimme"? ^^ ich weiß nich mal was das heißt xD jaja blond und so...^^

du meinst eine musikalische untermalung? löl ^^

naja...nich zu dem lied...weil...ich war 7! *g*

udn zu dem date... - du bist das auf dem ava dort? dann..ok
:lol:


scherzelchen :p
 
Hehe, das bin ich wirklich. Trotz allem: Komponier doch mal auf deiner neuen, schönen, schwarzen Western ein paar Chords, die auf die Stimme passen. Würde mich wirklich mal interessieren.
Da kann wirklich was sehr brauchbares herauskommen, und da bin ich ja hier nicht der einzige, der das so sieht :).
 
Alf":2l5g8srr schrieb:
Hehe, das bin ich wirklich. Trotz allem: Komponier doch mal auf deiner neuen, schönen, schwarzen Western ein paar Chords, die auf die Stimme passen. Würde mich wirklich mal interessieren.
Da kann wirklich was sehr brauchbares herauskommen, und da bin ich ja hier nicht der einzige, der das so sieht :).

leider....kann ich weder gut genug spielen dafür - noch hab ich die möglichkeiten instrumente aufzunehmen ^^


aber der herr julian aka singin' ass hier ^^ - hilft mir grad einen countrysong zu "arrangieren" *lach* zu deutsch heißt das - er spielt was musikalisches ein und ich sing drüber ;)

aber wir machen das nur ganz stümperhaft *g* weil per heimpc-lustige programmtools - mäßig ^^
 
Hallo Kitty,

kann dem High-Speed-Alien nur recht geben! Your great! Falls du Interesse hast, in B eine Band auf die Beine zu stellen, sollten wir uns vielleicht mal irgendwo treffen und bei Bier oder Kaffee ein bisschen labern. Meiner einer steht nicht nur auf Schwermetall. Wozu habe ich schließlich ne Strat und ein Hirn mit zwei Hälften?

Bis bald

PS: Ich dachte schon, ich kenne dich flüchtig. Ne Frau aus B, die Gitarre spielt und ab und zu auch drumt und mit einem Saxofonisten liiert ist oder war, das klang nach Michi...

Wie sagten doch alle zu BRAIN im Chor: "Wir sind alle Individuen", oder so ähnlich...
 
schroeder":j53gy9p2 schrieb:
Wozu habe ich schließlich ne Strat und ein Hirn mit zwei Hälften?

Darf ich das irgendwann einmal als Signatur verwenden? Herrlich!

Kitty kann ja wirklich mit einer ganzen Reihe an Leuten hier aus dem
Forum Bands aufmachen: Aachen, D-dorf und Berlin ...

Ich bin ja mal gespannt!
 
schroeder":3hxhphzl schrieb:
Hallo Kitty,

kann dem High-Speed-Alien nur recht geben! Your great! Falls du Interesse hast, in B eine Band auf die Beine zu stellen, sollten wir uns vielleicht mal irgendwo treffen und bei Bier oder Kaffee ein bisschen labern. Meiner einer steht nicht nur auf Schwermetall. Wozu habe ich schließlich ne Strat und ein Hirn mit zwei Hälften?

Bis bald

PS: Ich dachte schon, ich kenne dich flüchtig. Ne Frau aus B, die Gitarre spielt und ab und zu auch drumt und mit einem Saxofonisten liiert ist oder war, das klang nach Michi...

Wie sagten doch alle zu BRAIN im Chor: "Wir sind alle Individuen", oder so ähnlich...

hey du ^^

klar können uns gern treffen aber alles was über pop-rock hinaus geht kann ich nicht singen *lach*

aber ich wollt schon immer ne band haben ^^ ist nur das problem das 90% aller leute nur "rock" oder metal machen wollen (was ich nicht singen kann) oder wenn sie wirklich country machen...sie mich ansehen udn auslachen weil ich noch nicht im rentenalter bin -.- (ja das ist mir wirklich mal passiert :( )

@ doc - hihi ja ich könnte in einigen städten bands gründen *ggg* aber berlin ist derzeit hauptwohnsitz - also eher hier ^^

@ W°° - danke sehr :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten