weiß wer, wo man folgenden Gehäusetyp bekommt??

A

Anonymous

Guest
HI GWler,

ich bin auf der Suche nach einer Quelle, wo ich Gehäuse für Tretmienen berbekomme. Diese MXR typischen Hammondgehäuse meine ich aber net.
Wer sie kennt, die Marshall Kanalumschaltergehäuse... (ich hab einen
für 2 Käle zu Haus, der gefällt mir von der Form her recht gut)

Wenn jemand einen sachdienlichen Hinweis hat, nimmt diesen meine Mailbox gerne entgegen :), oder natürlich dieses Forum, für andere eventuell auch interessierte. [:D]

Danke vorab !!
tüssiiii

Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Oliver
HI GWler,

ich bin auf der Suche nach einer Quelle, wo ich Gehäuse für Tretmienen berbekomme. Diese MXR typischen Hammondgehäuse meine ich aber net.
Wer sie kennt, die Marshall Kanalumschaltergehäuse... (ich hab einen
für 2 Käle zu Haus, der gefällt mir von der Form her recht gut)

Wenn jemand einen sachdienlichen Hinweis hat, nimmt diesen meine Mailbox gerne entgegen :), oder natürlich dieses Forum, für andere eventuell auch interessierte. :D

Danke vorab !!
tüssiiii

Oliver
</td></tr></table>

Hi Oliver,
der GEWA Vertrieb bietet Fußschalter in etwa der Form von Bespeco an. es gibt sie als einer koppelbar, als zweier und dreier.
Preis: Ab € 20.-

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Oliver
HI GWler,

ich bin auf der Suche nach einer Quelle, wo ich Gehäuse für Tretmienen berbekomme. Diese MXR typischen Hammondgehäuse meine ich aber net.
Wer sie kennt, die Marshall Kanalumschaltergehäuse... (ich hab einen
für 2 Käle zu Haus, der gefällt mir von der Form her recht gut)

Wenn jemand einen sachdienlichen Hinweis hat, nimmt diesen meine Mailbox gerne entgegen :), oder natürlich dieses Forum, für andere eventuell auch interessierte. :D

Danke vorab !!
tüssiiii

Oliver
</td></tr></table>

Hi Oliver,
der GEWA Vertrieb bietet Fußschalter in etwa der Form von Bespeco an. es gibt sie als einer koppelbar, als zweier und dreier.
Preis: Ab € 20.-

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
</td></tr></table>

HI W°°,

danke Dir für die Info !!

cu
Oliver
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten