Weiterbilden

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
servus

Ich ich spiel jetz seit nem halben jahr Gitarre
hab einen career verstärker und so ne billigklampfe
von warrior keine ahnung hab ich billig bekommen und ich denk
für den anfang reicht das na auf jeden fall is meine frage ob es sich lohnt zu einem lehrer zu gehn oder es sich so gut wie möglich selber beizubringen
ich kann so ziemlich alle akkorde flüssigspieln aber melodien oder griffe ned wirklich was würdet oder habt ihr getan um mehr und besser spielen zu können ?

mfg daniel :-D

ALLE AKKORDE??!? Wow und was meinst du denn dann mit Griffen??
Also ich halte einen Gitarrenlehrer für sinnvoll.

ja oder hab neulich paar tabs runtergeladen und das progg
guitar pro aber komm da auch nich richtig weiter weil ich nicht alles lesen kann ja meinste en gitarrenlehrer bringt was ? haja aber TEUER ! was wenn man kein geld hat ? :?

Was kannst du da denn nicht lesen??

Also ich kann nicht beurteilen wie teuer ein normaler (Musikschulen)gitarrenlehrer ist, weil ich hab Privatunterricht und der kostet 70€ pro Monat (ich weiß, dass das verdammt teuer ist, aber es lohnt sich)!

s1CkRiff":1ojawqsu schrieb:
ja oder hab neulich paar tabs runtergeladen und das progg
guitar pro aber komm da auch nich richtig weiter weil ich nicht alles lesen kann ja meinste en gitarrenlehrer bringt was ? haja aber TEUER ! was wenn man kein geld hat ? :?

Hi!
Teuer schon, aber es lohnt sich mit Sicherheit.

Wenns absolut nicht eght schau doch mal ob du mal ein paar Stunden nehmen kannst um Unklarheiten zu beseitigen. Oder gibt es vielleicht in deinem Bekanntenkreis irgendwen der ne Ahnung haben könnte. Mach dich mal schlau ;-)

gruß,
Jacques

Also du denke ja nicht du kannst alle Akkorde flüssig spielen ;)
Hab ich auch gedacht bin dann mitten in den Gitarrenunterrich geworfen worden^^ habe mit meinem Kumpel Unterricht, dem sein Partner hatte keine Lust mehr und dann kam ich^^ ich musste 2 Monate aufholen^^

Naja aber ein Gitarrenlehrer ist sehr nürtzlich also ich zahle im 2er Unterricht 32€ finde ich ein sehr fairer preis...
Also ein Gitarrenlehrer (wenn er nicht selber total scheiße ist) bringt dich wirklich voran

Ich konnte mir damals auch keinen Lehrer leisten :cry:

:idea: habe irgendwan ne strassen Musiker(hatte ne schrott gitarre aber was er damit anstellte war erste sahne) gefragt ob er.....vieleicht.....eventuel. ;-)

Naja Gitaren spielen habe ich von ihm nie gelernt :roll: aber seine Gitarre dürfte ich kaufen(50DM) :| .

SANTAMARIA

In Abhängigkeit davon, wie gut Du schon spielst: Such Dir doch 'ne Unterrichtsgruppe - gibt's zum Beispiel häufig in Jugendzentren oder bei Kirchengemeinden ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten