Welche virtuellen Instrumente nutzt Ihr?

Batz Benzer schrieb:
Adolfs Hitlers Mailaccount schrieb:
Ich werde bei nächster Gelegenheit (günstiges Angebot) sicher auch auf V.2 updaten.
:hihi: :hihi: :hihi:

Was wäre Dir denn eingefallen, wenn ich geschrieben hätte, ich würde auf V.2 aufrüsten? ;-)


Danke, Leveler Reveler, fĂĽr den Hinweis zur Studio One-Aktion! Ja. Auf so etwas habe ich gewartet.


Noch zum Thema:
Also, mit den Studio One Instrumenten bin ich nicht weitergekommen. Ich habe aber jetzt mal den NI Kontakt Player auf dem Rechner installiert und - siehe da! Kontakt taucht sofort auch in Studio One auf und die Sounds lassen sich problemlos integrieren und von den Midi-Spuren ansprechen. - So gefällt mir das! ;-) Die Sounds sind auch sehr gut. Es sind eben bei dieser kostenlosen Version nur wenige dabei, die lassen aber hoffen, dass die Vollversion da gute Qualität zur Verfügung stellt.

Jetzt ĂĽberlege ich mir, ob ich NI Komplete kaufen soll oder ob ich evtl. mit weiteren Sounds von Drittanbietern zum Kontakt Player auch weiterkomme...
Schade ist eigentlich nur, dass es fĂĽr Kontakt offenbar kein fertiges GM-Sound-Set gibt, sondern dass man sich die einzelnen Sounds (mĂĽhevoll) zusammenstĂĽckeln muss. Das sieht nach Arbeit und Zeitaufwand aus. :?

Schönes Wochenende
kiroy
 
kiroy schrieb:
...
Also, mit den Studio One Instrumenten bin ich nicht weitergekommen. ...

Ich kann mich erinnern, dass ich die Zusatzpakete von S1 1.5 erst reibungslos über den entsprechenden Menüpunkt installieren konnte, nachdem ich die Pakete auf der Festplatte so "arrangiert" hatte, als ob sie auf 2 DVDs lägen. Vorher fand S1 einfach das Paket nicht, obwohl ich es direkt ausgewählt hatte.

MfG

JerryCan
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten