Welchen Bandnamen findet ihr fĂĽr unsere Band am besten?

Welchen Bandnamen findet ihr fĂĽr unsere Band am besten?

  • Alpha 45

    Stimmen: 0 0,0%
  • Changed

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Grenzgänger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kamikaze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Memorial

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rosarot

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Slicks

    Stimmen: 0 0,0%
  • VolksfĂĽrSorge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Also, ich und meine Jungs sind auf der Suche nach einem guten Bandnamen.
Wir spielen eigene Lieder und unser Stil geht in Richtung Rock, Punk und Indie.
Hier sind ein paar Namen aufgelistet sucht den aus der euch am meisten zusagt.
Ihr könnt aber auch andere Vorschläge bringen.
Danke fĂĽrs Mitmachen!

Alpha 45, Cancer, Changed, Die Grenzgänger, Kamikaze,

Memorial, Nightmare, Rauschkauf, Rosarot, Slicks, Unemployed,

VolksfĂĽrSorge, Hartz IV, Clitmaster, Centrum 18, Silentbreak.




Danke euer Manu

PS:Stimmt bitte zahlreich ab.
 
die umfrage hast du doch schon im giga-forum gestarte!
wieso brauchste sie ein zweites mal?
 
1. Schön wär ne Begrüßung - jeder gibt seinen Teil dazu, dass das Internet nicht so niveaulos wird, wie es sich momentan entwickelt.
2. Ich finde imho alle nicht so toll - vielleicht solltet ihr euch was suchen, was mit eurem Image kongruiert - aber was hat denn Hartz IV mit Grenzgängern zu tun??! Oder mit Nightmare? :lol: :lol:
 
Servus,

"Volksfürsorge" könnt ihr direkt knicken, das ist 'n geschützter Begriff - hinterher geht's euch wie der "Band ohne Namen" (zuvor: "Die Allianz").
 
Hi,

mein Tipp: etwas, das geschmeidig von der Zunge geht und nicht so furchtbar viel bedeutet. Füllt das dann mit Eurer Musik. Ich kenne etliche (meine Kombo eingeschlossen) die sich einen Monsterkopf mit dem Bandnamen gemacht haben und dann nach spätestens zwei Jahren nicht mehr zufrieden waren. Dann ändert man's aber nicht mehr - CD draußen, Plakate gedruckt pipapo. Denk mal an die Beatles - ein wirklich albernes Wortspiel, auf eine Mode- und Musikrichtung zugeschnitten, der die Band dann entwachsen ist... Who cares?

Worauf ich achten würde: Seht zu, dass sich ein Domain-Name daraus stricken lässt, also: Möglichst nur ein Wort, keine Umlaute, Apostrophe oder sowas und keine vergebenen Namen.

Oder macht's wie die Grateful Dead- mit 'nerm Wörterbuch und geschlossenen Augen.

Cheers,

ojc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten