Welcher Batterie Amp für den Urlaub?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde!

fahre 4 Wochen nach Portugal und wohne in einem Haus mit 12V Stromanschluss. Der Amp sollte aber auch 220V können da ich in Joses Bar meine unzähligen Biere abspielen muss.

Habt Ihr nen Tipp.

DAnke
°!°
D.

DTrain":2mecn8j2 schrieb:
Hallo Freunde!

fahre 4 Wochen nach Portugal und wohne in einem Haus mit 12V Stromanschluss. Der Amp sollte aber auch 220V können da ich in Joses Bar meine unzähligen Biere abspielen muss.

Habt Ihr nen Tipp.

DAnke
°!°
D.

Moinsen,

der Pignose ist ein Klassiker und gewiss nicht schlecht, aber ich würde dir nen Roland Micro Cube, oder VOX DA10, oder DA20 empfehlen, da du hier wesentlich flexibler bist was die Sounds und auch Effekte angeht. Vom Preis her auch interessant sind die kleinen Marshalls, die allerdings nicht sehr leistungsstark und somit recht schnell überfordert sind.

Mein Tipp wäre der VOX DA20 - toller Übungsamp (mit 5 Watt an Batterie) und 20 Watt an 220 Volt. Für Sessions ec. wie gemacht ;-)

Reußenzehn EL34....

Den gibts jetzt mit 12 V allerdings ist das nur ein Topteilchen....

Frizze :-D
...eigentlich wollte ich ja nie wieder was von Reußenzehn empfehlen...

Ich hatte einige Zeit den Micro Cube. Erfüllt die Vorgaben sehr souverän, ist allerdings für den "Kneipenbetrieb" etwas schwächlich. Maggys Vorschlag kommt Deiner Vorstellung wohl am nächsten.

Vielen Dank!!

nach den hilfreichen Hinweisen habe mich jetzt für den Micro Cube RX entschieden. Da Bin ich flexibel und er kann das, was meine Boogies, Marshalls und 7ender eben nicht können.

Liebe Grüsse
D
°!°