Welcher Verstärker für zu Hause? Effekte?

Medronio schrieb:
Gebrauchter Fender Princeton Reverb + ein Pedal für Verzerrtes (Tubescreamer, Okko Diablo usw.) fertig.
Bin mit meinem Princeton gerade zuhause super zufrieden.
Vllt. gibts den gebraucht hier und da für 650,-€?
Hat auf jeden Fall alles was Du suchst:
Wenig Knöpfe, 1a Klang, Vollröhre und klingt zuhause super.

Danke, der Tipp war Goldes wert!

Habe heute einem "Freund von einem Bekannten" einen Fender Princeton Reverb 68 in top gepflegtem Zustand abgekauft!

Und ich bin überglücklich mit ihm!

Danke ins Forum, danke für eure Geduld (auch wenn manche geglaubt haben, ich find nicht weil ich nicht weiß was ich suche ;-)

Lg,
Fritz
 
The Rabber schrieb:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/blackheart-little-giant-bh5h-5-watt-roehren-amp,-gepimpt/275384667-74-5326?ref=search

Hi Rabber,

den hatte ich vor Ostern angeschrieben - hat sich bis dato nicht gemeldet. ;-)

Lieben Gruß,

Batz.
 
FritzW schrieb:
...
Tube Amp Doctor 5f1 Tweed Champ

War ein Ohrenschmaus!
...

FritzW schrieb:
...
Aber, ich weiß jetzt was ich suche:

1) Vollröhrenverstärker mit ca. 15 Watt ( die Nachbarn sind mir jetzt mal egal)

2) 2 Kanäle (leider hat der Fender Blues Junior nur einen Kanal...) mit einem Kanal für Clean und eben einen schönen cleanen Sound für meine Blues-Favoriten

3) FX-Loop (oder wie das Zeugs heißt), damit eventuelle zukünftige Erweiterungen auch technisch realisierbar sind

4) Soll sich mit Effektpedalen vertragen (hier hats mir vor allem der Boss Blues Driver angetan. Aber andere hab ich auch nicht getestet bzw. kenne ich mich Pedalen überhaupt nicht aus)

Du musst nur noch ein paar achöne, kleine Röhrencombos anspielen und früher oder später sind dir Punkt 2) und 3) egal :-D
 
FritzW schrieb:
Medronio schrieb:
Gebrauchter Fender Princeton Reverb + ein Pedal für Verzerrtes (Tubescreamer, Okko Diablo usw.) fertig.
Bin mit meinem Princeton gerade zuhause super zufrieden.
Vllt. gibts den gebraucht hier und da für 650,-€?
Hat auf jeden Fall alles was Du suchst:
Wenig Knöpfe, 1a Klang, Vollröhre und klingt zuhause super.

Danke, der Tipp war Goldes wert!

Habe heute einem "Freund von einem Bekannten" einen Fender Princeton Reverb 68 in top gepflegtem Zustand abgekauft!

Und ich bin überglücklich mit ihm!

Danke ins Forum, danke für eure Geduld (auch wenn manche geglaubt haben, ich find nicht weil ich nicht weiß was ich suche ;-)

Lg,
Fritz

Gerne.
Habe einen zu Hause und der ist einfach super. :)
 
Hi,
Wenn du einen Röhren Amp suchst, dann schau mal nach der Hughes & Kettner Fraktion. Den Tubemeister zB. Den kannst du zwichen 0,1 und 18 Watt um stellen und der ist für Bluesrock echt klasse. Der Giebt es als 5,18 und 36 watt version. 18 Watt Röhre ist mehr als genug für dich.
Viel Erfolg bei der Amp Wahl
Jan
 

Zurück
Oben Unten