Weniger populäre Hersteller von E-Gitarren

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
auge":2c46jqxy schrieb:
little-feat":2c46jqxy schrieb:
...vielleicht, weil ich mir über Gitarren nicht mehr Gedanken als unbedingt nötig mache :-D

Dann hamma ja was gemeinsam....

Also ich werfe mal Fender in den Raum..... :lol: :lol:
Wenn dat meinen Bruch gibt... einfach so in den raum werfen....

Ich hatte vor Urzeiten mal eine Gordon Smith Gypsy in der Hand, deren Verarbietung deutlich an Niedergang der britischen Autoindustrie erinnerte - hoffentlich war das very early monday oder very late Friday Modell....

THB":2bga6g32 schrieb:
deren Verarbietung deutlich an Niedergang der britischen Autoindustrie erinnerte

Da ist etwas dran.

Das Thema Detailverarbeitung sieht man bei Gordon Smith nicht so eng. Alles was direkt mit der Funktionalität zusammenhängt ist in Ordnung. Nur mit der Kosmetik nimmt man es nicht so genau. Etwas üppige Spaltmaße können schon mal gespachtelt und überlackiert sein.

Mich stört das nicht. Ich fahre schon zu lange amerikanische Autos, da verabschiedet man sich sehr schnell von deutscher Pingeligkeit und sieht kleine Schlampereien mit heiterer Gelassenheit.

Tom

Tja ich fahre "the best british sports car" (laut Jeremy Clarkson) und habe mich, seitdem ich damit nebem meinem automobilen Traum (MG B) stand, von diesem genau Traum verabschiedet...

Bei Gitarren bin ich pragmatischer, mir ist ziemlich egal was auf der Kopfplatte steht, solange es klingt und wie 'ne Strat aussieht... :cool: