Wenn jemand noch nen Gag für seinen Gig sucht...


karlchen
karlchen
Well-known member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
624
Ort
Nähe Freiburg
Holla,
hier mal ne kleine Anregung, falls jemand noch nen kleinen "Rhytmus"-Gag zur Unterhaltung des Publikums braucht :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wmqA8ytuzGo[/youtube]

Nebenbei bemerkt, kann man "die Seele" der Menschen aus der Region in der ich lebe und aufgewachsen bin kaum besser beschreiben ;-)

Tschööö und ein schönes Restwochenende...
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
Hi,

kannst du das? Ich versuch das seit Jahren und krieg es nicht auf die Reihe und schon recht nicht beidhändig, zumal ich auch nur ein Paar hab. "I glaub, wemma net ussm Elztal kunnt, got des net...."

Lg, Alex
 
karlchen
karlchen
Well-known member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
624
Ort
Nähe Freiburg
Hey Alex,
auf Ansage bekomm ich's nicht hin.
Aber ich hab's die Jahre immer mal wieder probiert. Und es kam schon erkennbares bei raus!

Ist ähnlich wie beim Pfeiffen, Grashalm-Pfeiffen oder Eichelkuppe-Pfeiffen. Man muss den "Dreh" raus finden. Dann klappts. Zumindest grundlegend. Der Typ im Video ist schon "meisterlich".
Ist auch Schlagzeuger in einer der besseren Bands der Region.


Gruß

Markus
 
 

Oben Unten