Wer exakt 24.00 zur Jahreswende ein Posting abwirft, der ...

Gerrit":2wmkrnqj schrieb:
Störtebeker":2wmkrnqj schrieb:
Wer hat denn gewonnen? :?

Na ich nehme mal an Mike, Monkeyinme, Grommit und Du.

Wenn gewinnen meint, an Sylvester zuhause sitzen zu dürfen, statt mit der Freundin und anderen in die zweitschrägste Kneipe der Stadt zu gehen, bitteschön. Dann bin ich eben ein Gewinner... :motz2:

;-) Freu mich trotzdem auf das Kabel!

Mike":bcj2j7k9 schrieb:
Ist das traurig!
So viele Leute an Mitternacht vorm Rechner...
Unfassbar!
Kinners, ich verbrachte den Jahreswechsel mit meinen Freunden aus dem Hochsauerland so richtig am westdeutschen Arsch der Welt: in einer Region, wo man außerhalb der Kernstadt noch nicht einmal DSL bekommt, mitten im Wald in einer Hütte, wo draußen der Generator brabbelte, um uns und die Raclette-Grills mit Strom zu versorgen. Handyempfang gab es an genau einem Punkt von ca. einem m² Größe - ans Internet war also nicht zu denken.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab zwar nicht hier gewinnen können, dafür aber richtig geil gefeiert. Nänänänä nää-nää. :banana:

Moin Moin,

Kabel ist heute angekommen, Dankeschön Doc :-)

Passt farblich sehr gut zu meiner Sunburst Strat und klingt toll :dafuer:

Moin,
auch meins ist eingetrudelt, witzige Erinnerung an ein Sylvester mit Kopfweh und anderen Gebrechen...

Danke Doc :top:

Ciao
Monkey

Meins ist auch da, danke an den Doc und den Rest der hinter Guitarworld.de steht. Und das Kabel ist richtig gut, nicht das ich Flöhe husten hören könnte, aber vom Handling her 1A.

Tach Doc,

wir müssen auch nochmal wegen nem kleinen Treffen zwecks Übergabe gucken.

Ich schraube die Tage mal mein Effektboard final zusammen und ab dem 16.2. hätte ich dann viel Zeit inner Woche.
Da sollte sich doch mal was arrangieren lassen.

Mike":b5uh2h8w schrieb:
Tach Doc,

wir müssen auch nochmal wegen nem kleinen Treffen zwecks Übergabe gucken.

Ich schraube die Tage mal mein Effektboard final zusammen und ab dem 16.2. hätte ich dann viel Zeit inner Woche.
Da sollte sich doch mal was arrangieren lassen.

So machen wir das.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten