Wer kennt die optimale Anordnung? :-)

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich hatte vor einigen Tagen einen Mega-GAS Anfall... meine alte Effektbank flog raus und ich habe mir eine neue gebaut, mit folgenden Effekten drauf:

Marshall Jackhammer Distortion
Electro Harmonix Small Clone
Electro Harmonix Small Stone
Boss AutoWah AW-2


Wie würdet ihr die anordnen, ich mein erst DIST/WAH und dann Mod ist klar, aber wie genau würdet ihr die genannten Effekte hinstellen?


Nils

teenage angst has paid of well
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Electro Harmonix Small Clone
Electro Harmonix Small Stone
</td></tr></table>

Hi Nils,

ich kenne diese Effecte leider nicht... Was genau sind den das für welche ?
Chorus und Hall ?

Gruß
VVolverine
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: sonic-23
Hi Leute,

ich hatte vor einigen Tagen einen Mega-GAS Anfall... meine alte Effektbank flog raus und ich habe mir eine neue gebaut, mit folgenden Effekten drauf:

Marshall Jackhammer Distortion
Electro Harmonix Small Clone
Electro Harmonix Small Stone
Boss AutoWah AW-2


Wie würdet ihr die anordnen, ich mein erst DIST/WAH und dann Mod ist klar, aber wie genau würdet ihr die genannten Effekte hinstellen?


Nils

teenage angst has paid of well
</td></tr></table>

Hi Nils!
Ich würde erst Wah, dann Dist, dann den Chorus und dann den Phaser schalten. Aber eigentlich egal, denn du wirst wohl kaum Phaser und Chorus gleichzeitig einsetzen?!?

Aber wieso ein Autowah? Die Dinger find ich pervers! Is doch langweilig...

Und der Jackhammer is cool, oder? Schön rotzig!


Mein neues Lebensmotto:
Larawadrü!
(Las raus was drückt! Für was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
Ja also das AutoWah hat sich bei Ebay so ergeben... das hab ich ganz günstig bekommen... Jackhammer ist schon zig fett, auf jedenfall ;-)

Aber der Small Clone (Chorus) und der Small Stone (Phaser) zusammen ist schon heftig :)


bis denn,
nils

teenage angst has paid of well
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: sonic-23
Hi Leute,

ich hatte vor einigen Tagen einen Mega-GAS Anfall... meine alte Effektbank flog raus und ich habe mir eine neue gebaut, mit folgenden Effekten drauf:

Marshall Jackhammer Distortion
Electro Harmonix Small Clone
Electro Harmonix Small Stone
Boss AutoWah AW-2


Wie würdet ihr die anordnen, ich mein erst DIST/WAH und dann Mod ist klar, aber wie genau würdet ihr die genannten Effekte hinstellen?


Nils

teenage angst has paid of well
</td></tr></table>

Moin,

testweise würde ich mal ausprobieren, den Jackhammer vor das Wah zu hängen. (nur Versuchsweise)

Ich hab ein Tonebender FuZZ, welches ich vor mein CryBaby hänge, was viel markanter klingt (muß beim Distortion aber nicht auch so sein)

ciao
Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: obi09
Wenn man mal fragen darf [:I], was heißt eigentlich GAS? :)
</td></tr></table>

hi,

[G]ear - [A]kquisition - yndrom
Equipment Kaufzwang

Infos und Storys zum Thema hier: http://www.justchords.com/reality/gas.html

ciao
Oliver

G.A.S. ON!
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten