Wer leiht mir 3000 €? Ich habe mich verliebt...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm ...Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.

Brauchst Dich nicht beeilen. In mir hast Du keinen Nebenbuhler ;-)

Ich meine die hätte ich gestern auf der Musikmesse gesehen.
Nur gucken, nicht anfassen. :-P

Also ich habe ja eine und bin sehr sehr froh drüber weil ich sie ja zeitweise abgeben wollte

Mir hat die hollow Paula mit Bigsby sehr sehr gut auf der Messe gefallen, obwohl, ich hätte sie alle mitgenommen wenn ich das Geld hätte

Wow! Du hast eine? Respekt. Eine Steelcaster? Also die Telecaster form? Welchen Hals? Welche PU's? WO sind die Bilder?

Sehr sehr geiles instrument.... Wie klingt so eine Metal-Gitarre eigentlich im Hi-Gain bereich? Nur noch Fiepen und Feedbacks oder macht sie sowas auch mit?

Generell klingt sie meiner Meinung nach sehr natürlich "holzig".

Highgain spiele ich jedoch nicht aber bei meinem leadsound kippt sie in kontrolliertes Feedback was sehr schön ist, bei richtigem highgain kann es vermutlich Feedback Probleme geben wenn man sehr laut spielt

Die so vor sich hin oxidierenden Trussart's sind schon echt cool. Hatte ich auch schon ein Auge drauf. Fand aber das Shiny- und Brushed Nickel Finish noch viel interessanter. Helliver hat da mit der "Pilot" auch noch eine interessante Sache auf Lager. Diese Hollowbody ist aber ein Mix aus Mahagoni und Aluminium (Top).

Kann nur sagen, wenn Dir die Trussart gefällt, zieh Dir so ein Teil an Land. Hey! Und Schön ist bekanntlich eh das, was Spaß macht! ... ;-) ...

habe etliche auf der MM ausgiebig getestet - die Tele mit dem
Holzkorpus gefiel mir gar nicht, die Vollmetal dagegen sehr -
die Hälse sind klasse, am besten fand ich eine Paula mit
eingebautem Resonator welcher über einen eigenen PU
abgenommen wird, Paula meets Dobro (hat also der Duesenberg
nicht erfunden:-))
Optisch nicht so mein Ding aber die Teile klingen gut...