Wer weiss was zu dieser Hagstrom

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
habe letzte Woche im Rockshop in Karlsruhe ein paar Hagstrom Äxte getestet und war postitiv angetan von den Teilen.
Habe dann mal im ibey rumgetsöbert und bin auf diese Hagstrom gestoßen

http://cgi.ebay.de/Hagstrom-Deluxe-Vint ... 3a5a147cc2

Bei Thoman kostet diesses Teil in silver Sparkel 444,-Euro bzw. 499,- Euros in Schwarz.
Was ich nicht kapiere ist das diese Gitarre für 299,-Euro neu angeboten wird und schon zum zweiten Male in der Auktion ist weil nicht verkauft wurde.

Meine Frage: Kennt jemand diesen Hagsrom Typ ( 2H Deluxe in Cherry Burst) Bin nämlich echt am Überlgen ob das Teil kaufe. Macht mich eben nur stuzig das dieses Teil Augenscheinlich so günstig ist aber trotzdem kein Mensch hierfür bietet.

Moin!
Also ich selber besaß zwar nur die Select Super Swede, aber ich kann Dir sagen, dass ich fand dass diese Gitarre traumhaft verarbeitet war, super Hölzer hatte und einen sehr schönen, fetten und detailreichen Sound hatte. Sustain vom aller Feinsten. Also ich war wirklich überzeugt von der! Sie war nur etwas schwer (so ca.5kg!).
Die Hagstrom Deluxe hab ich-glub ich- mal in nem Gitarrenladen angespielt und auch fast gekauft(wenn ich Geld gehabt hätte...).Sie hat die gleichen Merkmale wie meine Alte(Gitarre!), ist nur etwas kleiner und leichter-also der Korpus. Und andere Tonabnehmer sind drin.
Ich glaub, dass Hagstroms kaum gekauft werden, weil...ja weiß nich genau, vielleicht sind sie nich so cool wie ne "richtige" Paula oder was weiß ich.
Aber ich glaub Du solltest einfach mal zuschlagen-bei 299 €uronen macht Du auf keinen Fall was falsch! Auf KEINEN!
Und zur Not-bei Nichtgefallen einfach zurückschicken-is doch n Händler!
Also,viele Grüße!
Mario

Hi,
ich hatte leider auch noch keine Hagstrom. Aber, ich habe mich in der letzten Zeit viel damit beschäftigt weil ich mir eine neue Gitarre kaufen wollte. Ich habe viel getestet, angespielt, gelesen und gesehen. Immer wieder bin ich bei den Gitarren aus dem hohen Norden gelandet.
Ich kann nur sagen, es gibt nicht viel zu meckern. Verarbeitung, Bespielbarkeit, alles ok.
Habe dann doch eine andere Gitarre gekauft. Aber die Hagstrom Gitarren haben einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Viele Grüße!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten