Squier 20th Anniversary Tele - Wer weiss was darüber?


A
Anonymous
Guest
Hi,

in einem Laden bei uns steht so ein Teil herum. Klingen tut das Teil nicht mal schlecht (akustisch).

Da ich im Internet nichts brauchbares finden konnte, möchte ich einfach mal so ins Forum hineinrufen.

Eine Seriennummer steht auch am Hals: SN IC020112645
Auf der Halsplatte steht eben Squier 20th Ann...

Der Body besteht aus 5 Teilen und ist 2-farbig sunburst.

Falls jemand etwas weiss ... schon mal vielen Dank

Mick
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich habe mit einer Squier angefangen, und war eigentlich
komplett zufrieden. :p
Die Verarbeitung ist tadellos, der Sound ist gut - kosten tun sie
auch (fast) nichts... Warum nicht?
Einziges Manko bei meiner: Die Bundreinheit war ab dem 14./15. Bund
nicht hinzubekommen.
Es fehlte nicht weit, aber eben doch.
Ob das eine generelle, chronische Squier-Krankheit ist, weiß ich aber nicht. :(

Probieren würd` ich es. :cool:

Cheers.
 
A
Anonymous
Guest
Danke für die Info.

Ich habe schon eine Squier Strat (steht zwar Fender drauf, aber was solls ;-) . Sie spielt sich und hört sich etwas anders an als meine richtige Fender Strat, aber es ist eine gut klingende und schöne Ergänzung.

Mir geht es bei der 20th Anniversary mehr um konkrete Infos. Was ist an so einem Teil anders als an den "normalen" Squier Teles, die man für 149 Euronen kaufen kann. Im Allgemeinen sind solche Jubiläumgitarren ja immer etwas "Besonderes".

Mick
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
3K
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anonymous
A
 

Oben Unten