Wer weiß was zur Seymour Duncan KTG 2001

A

Anonymous

Guest
Hallo,
mich würde interessieren, wer nähere Informationen zur oder Erfahrungen mit o.g. 2x100 W KT88 Endstufe hat.

Produktion soll wohl so in den 90gern gewesen sein, selten, angeblich "not bad".

Das PDF-Handbuch habe ich runter geladen.

Wüsste jemand, wo man den Schaltplan (kostenlos) findet?
 
Hai!

Ich hatte in den 90ern mal die kleine Version mit 2 x 50 Watt. (KTG 44?)
Wie du schon schrobst "not bad", aber nicht der heilige Grahl.
Sie ist recht klangneutral und bringt die angeschlossene Vorstufe gut rüber.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie prima ist, um Modeller laut zu machen.
 
Danke!
Na vielleicht hilfts ja beim Exenbeleben. Ich habe in letzter Zeit doch das Gefühl, dass man ihr den Zombie irgendwie noch anmerkt.
 
Tricki":3vu35ip1 schrieb:
Danke!
Na vielleicht hilfts ja beim Exenbeleben. Ich habe in letzter Zeit doch das Gefühl, dass man ihr den Zombie irgendwie noch anmerkt.

Fisch? Bahnhof? Koffer klauen?

Ich nix verstehen, ich Außengeländer ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten