WERDE ROCKSTAR ! BEACHTE ABER....

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
So ihr Cracks
(ich sach bewusst nich FREAKS.denn dies ist tatsächlich politisch nicht correct....da Freaks seit der Freakshow...Outlaws mit Behinderung sind...während im Music-Biz der Crack einfach break´t, kräht, kracht und Blicke und Ohrmuscheln auf sich zieht)
(habe jetzt keine Lust zu suchen ...wo dieses Thema hier schon mal anklang..und Ärger gab)

ALSO.........

Das Alien saht einfach mal:

Die kuriosesten Situationen!(sowohl als auch...am besten mit Lehrfaktor)
mit Gitarren, Verstärkern, Drummern, Managern,Alleinunterhaltern.....

Jedes Posting max 500 Worte
so daß auch Einsteiger der Musikmacherei kurz und bündig vrstehen

Was haltet ihr davon?

bin ja ma jespannt

greez

PS. insbesondere fänd ich von unserer Gitarrenbauerfraktion interressant..was für Sonderwünsche sich zB 3 Tagelang-gitarrespielende Porsche Fahrer an Sonderausfertigungen denken,/ausdenken...um die Herzdame als Bube zu stechen...(natürlich nur im Kartenspiel....also..ein Schelm wer übles dabei denkt ... :cool:

PSS: obwohl..wenn ich´s mir recht überlege....selbst 5 Jahre im Porsche leben.....können nicht den Wahnsinn ersetzen.....-
wie sich als Musiker ERNSTHAFT einem Proberaum für 60 min auszusetzen...oda?.. ;-)

*kicher,
die schönste Situation habe ich auf einem Jazzgitarre-Workshop erlebt.
Im Rudel (14 Gitarristen) in die nächste Kneipe eingefallen, da sitzt da so ein Männlein im roten Paillettenwestchen hinter einer Tischhupe und stimmt, kaum daß wir alle unser erstes Bier in der Hand haben, Sultans of Swing an...

Viele Grüße,
Woody

Auftitt in einer "Disco" in den neuen Bundesländern.Wir kommen da an, und hinter den Fenstern des kleinen Ortes bewegen sich die Gardinen,...um Gottes willen,..langhaarige Drogenbarone aus der Heimat des Kapitalismus fallen in unser Dorf ein. geht ja gar nicht. Wir haben wirklich niemanden gefunden, den wir nach dem Weg fragen konnten. Die sind ernsthaft geflüchtet. Irgendwann dann doch noch die disco gefunden. Dort hatte inzwischen der Booker gewechselt un der Neue wusste nichts von unserem Gig dort. Yepp...konnten ihn dann aber doch noch überzeugen. Blöd bloss, das er an diesem Abend einen Zauberer gebucht hatte.Macht ja nichts,..dann halt im Wechsel...wir ´ne Dreiviertelstunde, dann der Zauberer, dann wir, dann der Zauberer."Ihr müsst hinten auf den Hof fahren" sagte der freundliche Mensch uns noch ...ok, wir da hin mit unserem LT. Alle am ausladen, und ich geh um´s auto um aus dem Handschuhfach meine Handschuhe zu holen. Neben dem LT steh so´n schwarzes Auto...man denkt sich ja nichts...´n Auto halt..ich geh dran lang.."Brüüüüüülll"...es knallt an die Scheibe ..ein Getöse und Geknurre....man,..ich hab mir echt bald in die Hosen geschissen...da war´n Puma drin!! Und der fühlte sich gestört!! Naja ..OK...Sachsen Anhalt...die haben andere Haustiere als wir in Niedersachsen...kam ja nicht raus, der Puma.
Irgendwann war alles ausgeladen und wir Backstage. Korrekt da alles, Essen, Trinken und Gummibärchen. Ja und die Tauben und die Kaninchen halt. Irgendwie sind die da anders drauf...!! Nee...gehörte alles dem Zauberer. Ich schwör´s...der hatte echt so Tiere mit für seine Tricks und die hüpften da rum.Der Zauberer kam dann auch. Netter typ. Hat uns so Sachen gezigt ..Ohne Worte Der war echt mal richtig gut.Naja...der Auftritt ging gut ab, unser Roadie bekam von Glatzen auf die Nase, keiner wollte ihm aufhelfen, weil er war so dünn,...der hatte doch bestimmt Aids...naja. die Security hat wenigstens die Glatzen rausgeschmissen...wir den Roadie verarztet und wieder zum Zauberer. Der hatte uns gefragt ob wir beim letzten Trick mitmachen würden. Na klar...Rock´n´Roll..wer wird denn schon mal weggezaubert.Aber erstmal mussten 2 Leute mit nach draussen. Ich und der Gitarrist blieben drin...und dann kamen die anderen mit so´nem Helfer vom Zauberer rein..zusammen trugen die den Käfig...MIT PUMA!!! Und was macht der Zauberer ?? Der macht den Käfig auf!! Und der Puma kommt raus. " Hey, der tut doch nichts"... Ich glaube so schnell war noch nie ´ne Band von ´ner Bühne runter.Der hat dem Puma zwar ´ne Art Leine umgemacht und ich glaube der stand auch unter Drogen der Puma, weil der Zauberer kam ja auch aus´m Westen..die kiffen doch eh alle da...aber, nee...nie wieder Auftritte mit Zauberern.
Im Nachhinein war´s lustig,...aber damals hatte ich mich schon als Pumasteak gesehen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten