Werkstatt bei Frankfurt gesucht


A
Anonymous
Guest
Ich habe eine mindestens eine alte E-Gitarre, die mal wieder ordentlich eingestellt und auch elektronisch überarbeitet werden müsste. Bspw. Prüfung von Hals, Floyd Rose und Saitenlage sowie Reparatur/Austausch kratzender Potis und nicht sauber schaltender 5-Wege-Schalter.

Es gibt einen recht großen Thread zu Köln, zu Frankfurt konnte ich mit der Suche bisher nicht viel finden. Wo sollte man hier in und um Frankfurt/Main für solche Arbeiten hingehen? Für einen guten Tip wäre ich Euch sehr dankbar.
 
A
Anonymous
Guest
Natürlich schon gesehen, bei den meisten blitzen mir aber zu sehr Akustik-Gitarren entgegen.

Außerdem hätte ich natürlich Interesse an persönlichen Erfahrungen.
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Peter Coura. Persönliche Erfahrungen vorhanden.
 
A
Anonymous
Guest
Christian Stoll von Stoll Guitar in Waldems. Sehr zu empfehlen, auch für E-Gitarren, bin selbst voll zufrieden mit dem Service dort, sehr nett.
 
RogerX
RogerX
Well-known member
Registriert
28 Februar 2012
Beiträge
95
Ort
Südwest
Hi,
Mathias Schindehuette hatte meine alte ES in Arbeit, kann ihn weiterempfehlen. Auch preislich sehr in Ordnung.
Grüsse
roger
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.559
Lösungen
1
Lars Riemer (kleine Werkstatt im Heddernheimer Bunker) ist auch klasse.
Ansonsten +1 für die Herren Schindehütte und Coura.
Alles persönliche Erfahrung, ich kann alle empfehlen!
Musst aber bei allen bisschen Wartezeit einplanen, die haben alle, so wie das sein soll, viel zu tun.
 
A
Anonymous
Guest
Danke für die Tips, ich werde mir in der nächsten Zeit einen der Vorgeschlagenen heraussuchen und anschließend auch berichten.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten