Wert alter Celestion G12H-30 55Hz von 1969?

gitarrenruebe":18v1be35 schrieb:
Vielleicht bei Euch alten Männern ...

Wer ist hier alt? :shrug:

Pass mal auf, Du Zwockel. Bald ist Messe. Jörch und ich haben dann Gelegenheit, Dir mal zu zeigen, zu was "alte Männer" fähig sind. Und die werden wir nutzen. Wir verpassen Dir Frechdachs ein :stfu: Dann ist Schicht mit derartigen Kommentaren. :lol:
 
Gelten fĂĽr orange vintage boxen mit green celestion 12ern die selben preise wie bei marshall wenn sie auch aus der zeit sind, meine sogar noch mit nur dreistelliger ser. number?
 
Fibs":32nc3njy schrieb:
Gelten fĂĽr orange vintage boxen mit green celestion 12ern die selben preise wie bei marshall wenn sie auch aus der zeit sind, meine sogar noch mit nur dreistelliger ser. number?

hi fibs!
mh, nö ;)
soll heiĂźen - nee, die werden meist nicht so hoch gehandelt.
es gibt aber einwandfrei auch für orange-sachen echte fans + liebhaber! deswegen kommt es einfach darauf an jemanden zu finden, der den kisten einen ähnlich hohen grad an aufmerksamkeit entgegenbringt wie viele leute das bei marshall-sachen bereit sind zu tun ;)

und - selbst bei alten marshalls stehen die preise ja auch alle erstmal nur auf papier oder auf webseiten. bis die dann in baren mĂĽnzen irgendwo landen kann auch noch viel passieren...

cheers - 68.
 

Ă„hnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
tommy
T

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten