A
Anonymous
Guest
Hallo Gemeinde,
wie schon anderswo geschrieben, hat ja meine jugendliche Begeisterung für T-Rex und Marc Bolan zur meinem Les Paul-Fetisch geführt ;-)
Als ich jetzt nach dem Objekt meiner Begierde googelte, fiel mir was Seltsames auf - seht ihr das auch?
Geht hier rein:
http://www.box.net/shared/5r9bizhfk0
Schaut mal die Bilder der Reihe nach an, zuerst
Bild 00 - so sah der Held meiner Jugend und seine Axt aus.
Nun beginnt die seltsame Verwandlung:
Bild 1
dann Bild 2 ,
dann Bild 3.
Weils so schön ist, noch was in Farbe: Bild 4.
Scheint, als habe sich seine Les Paul Standard graduell in eine Custom verwandelt, aber der Body ist gleich geblieben, oder?
???
Zumal seine Standard ja wohl nicht irgendeine 08/15 war, sondern - wir befinden uns ca. 1972 - dann doch eher eine 58-61er gewesen sein muss...???
Fragen über Fragen... Oder war der gute Marc damals schon so drauf, dass es ihm scheißegal war, seine 58er abzubeizen und zu "verbasteln"...?
Wie Dittsche sagen würde: "So, jetzt kommst du..."
LG
Jochen
wie schon anderswo geschrieben, hat ja meine jugendliche Begeisterung für T-Rex und Marc Bolan zur meinem Les Paul-Fetisch geführt ;-)
Als ich jetzt nach dem Objekt meiner Begierde googelte, fiel mir was Seltsames auf - seht ihr das auch?
Geht hier rein:
http://www.box.net/shared/5r9bizhfk0
Schaut mal die Bilder der Reihe nach an, zuerst
Bild 00 - so sah der Held meiner Jugend und seine Axt aus.
Nun beginnt die seltsame Verwandlung:
Bild 1
dann Bild 2 ,
dann Bild 3.
Weils so schön ist, noch was in Farbe: Bild 4.
Scheint, als habe sich seine Les Paul Standard graduell in eine Custom verwandelt, aber der Body ist gleich geblieben, oder?
???
Zumal seine Standard ja wohl nicht irgendeine 08/15 war, sondern - wir befinden uns ca. 1972 - dann doch eher eine 58-61er gewesen sein muss...???
Fragen über Fragen... Oder war der gute Marc damals schon so drauf, dass es ihm scheißegal war, seine 58er abzubeizen und zu "verbasteln"...?
Wie Dittsche sagen würde: "So, jetzt kommst du..."
LG
Jochen