When they Wake "The Progression"

A

Anonymous

Guest
Ihr alle wisst ja wie lange und anstrengend Studioaufnahmen sind :) Aber nach einem Jahr harte arbeit haben wir es endlich geschafft und die Cd ist im Kasten. :-D Jetzt bin ich mal gespannt was die Guitarworld experten dazu sagen ?
http://www.myspace.com/whentheywake
 
Hallo Mr. Neuling,

Die "Guitarword-Experten" werden Dir sicherlich Ihre Meinung dazu sagen...

Wäre aber schön, wenn es ein "hallo erstmal, ich bin der soundso....." und so andere altmodische Grußfloskeln gegeben hätte .... ;-)
 
Hi,

nett gemacht, aber nicht einzigartig. Im Radio gehört könnte ich es von bereits bekannten, ähnlich klingenden Bands nicht unterscheiden.
Ich kenne bis jetzt aber nur diesen einen Track von euch, also bezieht sich meine Meinung auch nur darauf.

Zum Gesang... der wirkt mir etwas zu aufgesetzt und fĂĽgt sich nicht so recht ins Gesamtbild ein.
Das liegt an der für mein Empfinden übertriebenen Dramatik des Lead Sängers (mir fällt gerade auf, ähnliches hat mir hier auch schonmal jemand gesagt *g*).
Aber das ist nur die bescheidene Meinung von jemandem der zum Einen kein Fan solcher Musik ist und es selbst nicht besser könnte ;-)

Eine andere Sache die mir immer wieder im Zusammenhang mit Myspace auffällt... Durch deren ultrakomprimierung geht jegliche Dynamik einer Aufnahme verloren. Alles klingt glattgespült und flach. Dazu dann noch diese animierte Frequenz/Pegel Anzeige...

bye
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten