WICHTIG GUTE SACHWE§::::SUPAZ GEIL HIP

A

Anonymous

Guest
Liebe Gitarristen, liebe Musikfreunde,

Inmitten der herrlichen Bergwelt in Sedrun an der Rheinquelle, bieten wir mit dem Dozenten Silvio Schneider ein Workshop an,
unter dem Motto "Groovy Latin Guitar"

Rhythmus und Groove bestimmen den Workshop mit Silvio Schneider. Mit Percussion-Instrumenten und Gitarre soll am Beispiel
verschiedener Standards ein Einstieg in den Dschungel südamerikanischer Rhythmik gefunden werden.


Dabei stehen in enstpannter - unterhaltsamer und individueller Atmosphäre -

grundlegende Schlag- und Fingerstyle Techniken im Vordergrund.



Die Teilnehmer der Workshops sollten bereits Grundlagen auf der Gitarre und möglichst Noten- bzw. Tabulaturkenntnisse beherrschen.



Kursdaten:

23. bis 30. September 2006



Dozent:

Silvio Schneider, www.nassler-schneider.de



Workshop:

Sonntag bis Freitag täglich 3 - 4 Stunden im Gruppenunterricht.



Preis:

ab Fr. 940.00 / Euro 630.00



Begleitperson:

ab Fr. 630.00 / Euro 420.00



inklusive Kurs, schönes Hotelzimmer oder Ferienwohnung, Frühstücksbuffet, 3-Gang-Menü zum Abendessen, allen Taxen und Mwst.



Gerne senden wir Ihnen ein Angebot mit Prospekten und Informationen vom Workshop, und von unserer Ferienregion Sedrun Disentis...



Weitere Informationen und Anmeldung:



Herzliche Grüsse


Hotel Krüzli
Curdin Brugger
Hotel Krüzli
7188 Sedrun
 
SOOOOOOOOOO


dies war natürlich nur eine KOPIE...einer MAIL die uns erreicht hat

wers liest wird sich seine Meinung bilden hoff ich doch


greez
 
ooooooooooooo
und auch wen ich mich strafbar mach



Wer Hirn hat..der .....lächel leise....und tÜs auf irgnd Weise...
wer scharlatan...wer extrem helle......der antworte mit blitzesschnelle


wer engelsgleich die Ruh....in sich hat

der schmuzel tief
und lache saTT




liebe Grüsse
 
Ok, es ist Freitag, wir haben im Büro bereits die Feierabendbiere geöffnet und erfolgreich geleert - aber ich glaube nicht, dass ich den Sinn dieses Threads, welcher den Titel mit Herzblut verfasster Spam-Mails trägt, nüchtern verstehen würde... zu Hülf!
 
Keine Sorge Andreas - Ich bin noch fast nüchtern und bin gerade auch etwas ratlos ... Ich glaub diesmal ist der Jens breit wie eine Haubitze und deshalb verstehen wir nix :mrgreen:
 
Hallo Leute,

also für mich klingt das Ganze wie die Umkehrung der berühmt-berüchtigten Kreuzfahrten in der Karibik mit volkstümlicher Schlagermusik an Bord! (Moik goes Jamaika!) :mrgreen:

C-ya
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten