Wie habt Ihr so eure Musikzimmer eingerichtet?


A
Anonymous
Guest
Salve,
mmmh joo - Ich bin gerade total unkreativ und wollte mal fragen wie Ihr so eure Zimmer eingerichtet habt, in denen Ihr mit euren Instrumenten rumspielt :)

Meine Frau hat mir erlaubt Schlafzimmer und Arbeitszimmer zu tauschen und ich hab jetzt massig mehr Platz zur verfügung - Ach aber irgendwie weiß ich jetzt nicht wohin mit dem ganzen Krempel :D Ist ja hier im "alten" Zimmer schon Chaos

Neuer Teppich und Anstrich muss auch rein :/

Wenn wer auch nen Bild von nem fremden Zimmer hat, dass einfach unwerfend aussieht - Einfach mal her damit! Hab mich gerade auf Google abgesucht ......... naja :)

(Bilder kann man z.B. auf http://www.pic-upload.de hochladen)

P.S.: Wenn das neue Zimmer leergeräumt ist, kann ich mal Bilder zeigen. Der neue Raum ist ca 5x3,50 Meter Groß

Beste Greetz und Schönes Wochenende
 
asatmann
asatmann
Well-known member
Registriert
25 April 2007
Beiträge
539
Lösungen
2
Ort
88515
Ganz einfach: So voll wie möglich mit Instrumenten :mrgreen: :
:banana:

Ich denke ein Panton Chair eignet sich ganz gut zum Spielen und Combo draufstellen.

Jetzt aber: Ich freu mich ja schon darauf, mir irgendwann mein Musikzimmer einzurichten - solange man in Mietwohnungen wohnt ist das ja alles eher nicht so. Schlicht eingerichtet, mit indirekter Beleuchtung soll es sein, irgendein schönes Möbelstück in dem das ganze Zubehörgeraffel verschwinden kann...

Ich finde, das sowas schon in die richtige Richtung geht:
amproom1uy3.jpg

amproom2fl1.jpg

recroomdj6.jpg

- fehlt halt noch'n Panton Chair...
 
A
Anonymous
Guest
So wie auf dem letzen Pic hatte ich es in etwa gedacht!

Habe aus einem abgerissenen Spielcasino ohne Ende rotbraun poliertes Edelholz abgestaubt (damit waren die Wände verkleidet).... wenn wer noch was braucht ;D

Bin mal gespannt was noch so kommt :D
 
 

Oben Unten