Wie sind Cort Gitarren ?

A

Anonymous

Guest
Im allgemeinen,und speziell die X-Serie ?

mfg Harm

Versuche nie die Physik zu überlisten
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Antesten, dann weißt du es. Aber schön aussehen tun sie,-))

Mach’s gut!
 
A

Anonymous

Guest
meine erste gitarre war ne cort, ich bin und war mit dem teil eigentlich immer zufrieden. Single coils raus und bucker rein und das teil rockte - aber wie schon johnny sagt das teil antesten, der sound ist wie immer geschmackssache.
 
A

Anonymous

Guest
Naja die die ich in auge gefasst hab hat schon 2 Humbucker, aber ich würd hlt auch noch gern nen SC drauf haben, einfach um ma die Unterschiede im Sound zu hören u. um ggf. flexibler zu sein.

mfg Harm

Versuche nie die Physik zu überlisten
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Von Cort gibbet 100pro auch 2 HB Modelle mit Coil switching, dann spart man sich einen m.M. nach nutzlosen (wenn schon 2HB’s drauf sind) SC in der Mitte.

Mach’s gut!
 
 
Oben Unten