wie spielen?

A
Anonymous
Guest
tach erst ma
also ich bin im moment dabei das lied "time of your life" von green day zu üben.
ich weiß ja nicht ob das jemand kennt aber irgendwie komme ich damit nicht klar, immer wenn ich mir das anhöre, hört sich das so an als wenn der alle saiten spielt :roll: aber in den tabs steht nur das man einzelne saiten spielt was aber irgend wie nicht so klingt wie im lied und deswegen bin ich leicht verwirrt.
gerade in der mitte des liedes könnte ich schwören das der alle saiten spielt
weiß da einer was?

scavenga
 
A
Anonymous
Guest
Hi Scavenga,

ich weiß jetzt nicht wie gut du spielst oder so, aber ich würd das Lied erstmal geschlagen spielen und dann irgendwann das Zupfen angehen... irgendwie glaube ich mich daran zu erinnern, dass "Time of your life" auch nur am Anfang gezupft sein könnte... habs schon lang nicht mehr gehört geschweige denn gespielt ;-)

cu;nils
 
A
Anonymous
Guest
naja bin noch anfänger, hoffe aber mal das sich das mit der zeit geben wird :-D
 
A
Anonymous
Guest
Die Tabs im Internet müssen nicht immer stimmen,...könnte auch sein das der mann beim tabben ´n Fehler gemacht hat...
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten