Will ne Gitarre!

A

Anonymous

Guest
Hi, Leute! Also ich habe schon viele Angebote gesehen, am besten gefällt mir das Thomann Set! IS sehr billig, allerdings ist der Verstärker auch nicht gerade das beste! Würde mir zwar reichen, aber ich habe Angst, dass der Knirscht oder so! Ich will mir nämlich Gitarre selbst beibringen, ein bischen kann ich auch schon, weil ich ne Deko Akkustik habe!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Sven
Hi, Leute! Also ich habe schon viele Angebote gesehen, am besten gefällt mir das Thomann Set! IS sehr billig, allerdings ist der Verstärker auch nicht gerade das beste! Würde mir zwar reichen, aber ich habe Angst, dass der Knirscht oder so! Ich will mir nämlich Gitarre selbst beibringen, ein bischen kann ich auch schon, weil ich ne Deko Akkustik habe!
</td></tr></table>


Hi Namensvetter,

ich sollte eigentlich keine grosse Werbung machen für Läden etc. Aber mir ist bei meinem Besuch von Franky´s Music (www.frankys-music.de) einen geiles Set für wenig Geld aufgefallen (MusicMan-OLP in black-metallic -Eddy´s Modell- mit Marshall Combo ...), es waren ca. 349 Euro für beides... die Gitarre ist gut verarbeitet und wird Dir sicherlich lange Zeit Freude machen. Der Amp wird seinen Job machen und die heutige Technik verpasst ja selbst den kleinen Combos schon geile Sounds.
Falls Du die mal anschreiben magst: info@frankys-music.de ... bestell´ den Jungs ´nen lieben Gruss von Doc Guitarworld! Und frag´ nach Sascha, er hilft Dir weiter.

Gruss,
Sven

animatebanner02.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Sven
Hi, Leute! Also ich habe schon viele Angebote gesehen, am besten gefällt mir das Thomann Set! IS sehr billig, allerdings ist der Verstärker auch nicht gerade das beste! Würde mir zwar reichen, aber ich habe Angst, dass der Knirscht oder so! Ich will mir nämlich Gitarre selbst beibringen, ein bischen kann ich auch schon, weil ich ne Deko Akkustik habe!
</td></tr></table>Mein standard Rat: Kauf dir was gebrauchtes!
 
</td></tr></table>Mein standard Rat: Kauf dir was gebrauchtes!
</td></tr></table>

Geht auch! Dann nimm jemanden mit zu einem Kauf, der sich auskennt. Bspw. Deine Gitarrenlehrer oder ein befreundeter Gitarrist. Beim Gebrauchtmarktkauf, grade wenn man sich nicht auskennt, sollte man/Frau zur Markenware greifen.

Hi Max!
wenn wir grade von Gebrauchtem reden: Interesse an zwei JCM800 4x12"? :D
Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten