Windsor Studio

Hallo Christian,

interessant: Der kleine Windsor ohne Hall, dafür mit FX-Loop als Top, das wäre interessant.

Um dem kleinen ein wenig den rauhen Charme zu bremsen, könnte ich mir als Speaker gut den Cream AlNiCo vorstellen. Der ist zwar auch kein Bassmonster, aber er klingt über den gesamten Bereich unglaublich dicht, keine Frequenz bricht harsch aus. Der könnte fürs leise Proben ein idealer Partner sein ...
 
Hallo Rolf,

gitarrenruebe":1ma0jv3x schrieb:
interessant: Der kleine Windsor ohne Hall, dafür mit FX-Loop als Top, das wäre interessant.

Kann man internen Hall nicht mit einfachen Mitteln zu einem regelbaren Effektweg umbauen? Mir ist so, als hätte ich sowas mal gelesen.

GruĂź

erniecaster



[size=x-small]P.S. Mal sehen, wer jetzt wieder rumblökt. Na, wer?[/size]
 

ZurĂĽck
Oben Unten