Wireless - pro und contra?

A

Anonymous

Guest
Moin, Folks!
Ich hab´ den Kabelsalat satt und will mir eine (gebrauchte, weil nix viel money...)Gitarrensendeanlage zulegen. Da ich nicht sooo der Crack bin, hätte ich ein paar Fragen: Sollte ich non oder true diversity nehmen? Reichen ein oder zwei feste Kanäle? Sollte ich auf Marken (Shure, AKG, Sennheiser, Nady, ...) wert legen, oder gibt es auch brauchbare No-Name-Produkte? Worauf sonst sollte ich achten (gibt´s Batterie-Stromfresser oder Rauscher oder sowas)? Wie hoch werden entsprechende Anlagen etwa gehandelt?
Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
GruĂź Bluesbrother
 
quote:
Moin, Folks!
Ich hab´ den Kabelsalat satt und will mir eine (gebrauchte, weil nix viel money...)Gitarrensendeanlage zulegen. Da ich nicht sooo der Crack bin, hätte ich ein paar Fragen: Sollte ich non oder true diversity nehmen? Reichen ein oder zwei feste Kanäle? Sollte ich auf Marken (Shure, AKG, Sennheiser, Nady, ...) wert legen, oder gibt es auch brauchbare No-Name-Produkte? Worauf sonst sollte ich achten (gibt´s Batterie-Stromfresser oder Rauscher oder sowas)? Wie hoch werden entsprechende Anlagen etwa gehandelt?
Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
GruĂź Bluesbrother




True Diversity ist ein Muß, wenn man nicht nach ein paar Metern schon Signalabriß haben will ... ich habe noch ein solches System von Nady. Kein Stromfresser! Die 9V hält lange, der Empfänger hat ein Netzgerät. Kannst mich ja mal anmailen. Eventuell auch Tausch, falls Du was interessantes hast.

Gruss,
Doc
 
Moin, Doc!
Habe eben mindestens 2o Zeilen an Dich und über mich geschrieben, aber freundlicherweise behauptete das Forum nach meiner Preview-Betätigung, es gäbe keinen Text zu previewen - und hat alles weggeschmissen. Hoffentlich kommt das an: Habe nichts besonderes zu bieten, lediglich ein Dunlop Cry Baby und eine H&K Cream-Maschine, aber an der Nady wäre ich interessert. Was dachtest Du willst Du dafür haben?
GruĂź Bluesbrother
 
PS. Die Handhabung des Forums ist etwas merkwürdig: jede getätigte Aktion wird negativ beantwortet, dann aber doch ausgeführt...
 
quote:
PS. Die Handhabung des Forums ist etwas merkwürdig: jede getätigte Aktion wird negativ beantwortet, dann aber doch ausgeführt...



Is manchma zickig das Ding, musse mit leben...

Crunch it up:
Polli
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten