wo bekomm ich D' Andrea jetex pick??????????


A
Anonymous
Guest
hi
ich bin am verzweifeln ich hatte mal von meiner mutter ne auswahl an plektren bekommen unteranderem das oben genante(in 1.0mm stärke).
es hat sich zu meienem absoluten lieblig entwickelt nur ist es inzwischen schon zimlich stark abgenutzt und ich habe keien ahnung wo ich dies in deutschland oder wenigsten mal in europa bekommen kann. :?: :?: :?: :?:
einen vertrieb für die usa hab ich gefunden
http://store.guitarcore.com/rj351.html
aber mehr leider auch nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
gruß christoph
 
A
Anonymous
Guest
Versuchs mal bei Musik Produktiv, zumindest hatten die die früher im Angebot. Ansonsten, wie schon geschrieben, Tone Toys.
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
 

Oben Unten