Wo kriegt man diesen Zerrer her? Brown sound in a box???

Die Soundfile auf deren Webside (OutlawSupply) hat mich direkt so umgehauen, da habe ich das Stacked Pedal doch gleich gestern Nacht noch geordert. Wenn selbst ein 7ender Amp so klingen kann, wie dann erst mit ohnehin gut klingendem Besteck??? :clap: :stfu:
... und der Dollarkurs ist uns immer noch gewogen.... :oops:
 
bushy":ryj20w47 schrieb:
Wenn selbst ein 7ender Amp so klingen kann, wie dann erst mit ohnehin gut klingendem Besteck??? :clap: :stfu:

OT: Ne, so schlimm ist es nicht. Das Schöne bei Fender ist, dass die mit fast allem davor können. Man muss sich nur darauf einlassen, ohne alles auch gut zu klingen... Clean, schon mal gehört? **)

:cool:
 
Edin van Halen":10su7es7 schrieb:
Kennt jemand dieses Pedal und weiß, wo man es kaufen kann?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor ein paar Jahren hier im Forum mal einen Link zu einem Schaltplan bzw. Bausatz des BSIAB.

Mein Bruder (der als Elektrotechniker in solchen Sachen viel fitter ist als ich) hat mir das Teil damals gebaut ... :cool:

Wenn Selberbauen für Dich in Frage kommt, such doch mal im Archiv nach dem Link.

Gruß
George
 
ferdi":2ukg0ibm schrieb:
übrigens immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :stfu:

Aber sowas von...
Habe das Stacked-Pedal jetzt hier und auch mal dem Edin zum Probespielen zukommen lassen ;-) und wir beide sind nicht mehr wirklich soo angetan.
Wie haben die diese Soundfiles hingekriegt. Wahrscheinlich braucht man nen Clean eingestellten 7ender Amp und ne Humbuckergitarre.... :?:
YouTube umgekehrt diesmal : die Soundfiles sind großartig, aber Zuhause klingt´s sch...ade eigentlich.
Leider kann ich zum Okko + BSIAB nichts sagen, da ich die Dinger nicht kenne.
Ab hier OT :Möchte jemand das Stacked Pedal käuflich erwerben?
Incl. Zoll + EUSt + Fracht hat mich das Dingen € 140,00 gekostet. Zahle Lehrgeld incl. Fracht von € 35,00 = 105,00 !!!! OT Ende
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten