Workshop im Hunsrück

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo !

Nächste Woche findet ja die beste Session der Welt statt wie mir Sven sagte. Hier habe ich eine Frage. Ich habe vor 3 Jahren ein Lehrbuch geschrieben, das eine Mischung aus Harmonielehre und praktischen Übungen darstellt und möchte das jetzt kürzen und mit etwas anderem Material ergänzen. Hat jemand Interesse, vor Ort etwas intensiver darüber zu quatschen, zu gucken was geht, was man reinnehmen oder weglassen sollte ? Ich beziehe mich hauptsächlich auf Mel. Moll / Harm. Moll / Ganzton / Halbton-Ganzton / Alteriert. Das im Hinblick auf Three-Notes-per-String angewendet auf ROCK / FUNK etc. Würde mich über Interessenten, gerne über jemand der selbst Unterricht gibt, sehr freuen.

Gruß Ralph

Ralph Graf":321tf0sv schrieb:
Hallo !

Nächste Woche findet ja die beste Session der Welt statt wie mir Sven sagte. Hier habe ich eine Frage. Ich habe vor 3 Jahren ein Lehrbuch geschrieben, das eine Mischung aus Harmonielehre und praktischen Übungen darstellt und möchte das jetzt kürzen und mit etwas anderem Material ergänzen. Hat jemand Interesse, vor Ort etwas intensiver darüber zu quatschen, zu gucken was geht, was man reinnehmen oder weglassen sollte ? Ich beziehe mich hauptsächlich auf Mel. Moll / Harm. Moll / Ganzton / Halbton-Ganzton / Alteriert. Das im Hinblick auf Three-Notes-per-String angewendet auf ROCK / FUNK etc. Würde mich über Interessenten, gerne über jemand der selbst Unterricht gibt, sehr freuen.

Gruß Ralph

Hallo Ralph!

Das war ein schöner Abend bei TM gestern ... bin noch etwas
müde, weil sehr spät (oder früh?) erst im Bett gewesen.

Ich finde die Idee sehr gut und denke, da werden sich doch
einige auch für interessieren, bzw. Dir Anregungen geben können.
Aber schön, daß Du kommen wirst.

Wär auch gern gekommen zum quatschen, lernen und spaß haben, bin zu der Zeit aber leider nich da! *heul*
Wird das eigtl. nächstes Jahr wiederholt oder sogar jedes halbe? =) Will da auch unbedingt ma mitmachen!!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten