YEEHAW! ^^ Westerngitarre :)


A
Anonymous
Guest
Ich bekomm eine... eine Westerngitarre ^^

meine allerste akustische *stolzguck*

ich bin mir sicher die die ich bekomme ist ne scheiß Qualität usw aber...ist mir egal :) kostet ja auch nur 69€ *g*


tataaa: das is "patty" - patty müsste umgehend geliefert werden ^^

img.php


ps. ja dieser thread hat keinen belang aber - ich musste das wem erzählen ^^
 
A
Anonymous
Guest
Hi Kitty,

hübsch schwarz ist sie ja schon mal ;-) . Hoffendlich klingt sie auch ein bischen. Viel Spaß jedenfalls.

Gruß, Martin

PS: Früh dran heute, bist wohl an einen Tagmenschen geraten :roll: :cool: ...
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Kitty":5f5wlwz9 schrieb:
7-ender":5f5wlwz9 schrieb:
Dann pass aber auf, das macht hässliche Falten...

das stört mich am wenigsten...

Schlaflosigkeit kann zumindest vorübergehend der Kreativität
sehr hilfreich sein ... allerdings nur vorübergehend. Der Schlaf
hilft widerrum, Kräfte zu schöpfen, die unterbewußten, unbewußten
und auch bewußten. Naja, Falten kriegen wir eh´ früher oder später ;-)

Glückwunsch zur Gefährtin!
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
doc guitarworld":1jshws9b schrieb:
Schlaflosigkeit kann zumindest vorübergehend der Kreativität
sehr hilfreich sein ... allerdings nur vorübergehend.

Da kannst du mal den M. Bloomfield fragen !!
Ach so, der ist ja wegen seinem Schlafmangel gar nicht so alt geworden. So sind immerhin Elvin Bishop und Steven Stills auf Kultplatten gekommen. Und da sagt man immer, die Konkurrenz würde nicht schlafen. Paaah ! Die Konkurrenz schläft halt zu geschickteren Zeiten.
 
A
Anonymous
Guest
naja ich schlaf aus anderen gründen als meien krativität zu förder nicht ^^ aber macht ja nix ;)

patty is jetzt da....udn echt gut für 69€ *g* da ich sie ja ausschließlich zum "rumkomponieren" brauche ist sie perfekt ^^

(wollt ich mal loswerden *g*)
 
 

Oben Unten