zenAmp Preise!?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.

Bin momentan mit einem Modeller am liebäugeln, dem schicken zenAmp.

Jetzt neulich hab ich hier in irgend einem Thread gelesen (ich glaube im Recording Forum), das H&K die Preise für den zenAmp senken will.
Jetz interessiert mich natürlich wann das der Fall sein wird und um wieviiel es sich dabei so handeln wird, denn als armer Zivi will man ja nicht zuviel ausgeben.

Wäre evtl. ein gebrauchtkauf eines ZenAmp empfehlenswert? Kann man da als Käufer was falsch machen/überws Ohr gehauen werden?


Gruß

Christian
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Es gab im letzten Jahr ein ZenAmp Christmas-Special: Amp + 5-fach Fussschalter für knapp unter 1000,- EUR.
Dieser Preis ist heute noch aktuell.


Ich habe den ZenAmp seit 3 Wochen und bin begeistert!

Würde Dir auf jeden Fall das Z-Board empfehlen, denn dann hast Du Zugriff auf 100 User-Presets, den Tuner und kannst Wah usw. nutzen!

Gruß
Björn
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
merl":2gpcucyl schrieb:
Hallo zusammen.

Bin momentan mit einem Modeller am liebäugeln, dem schicken zenAmp.

Jetzt neulich hab ich hier in irgend einem Thread gelesen (ich glaube im Recording Forum), das H&K die Preise für den zenAmp senken will.
Jetz interessiert mich natürlich wann das der Fall sein wird und um wieviiel es sich dabei so handeln wird, denn als armer Zivi will man ja nicht zuviel ausgeben.

Wäre evtl. ein gebrauchtkauf eines ZenAmp empfehlenswert? Kann man da als Käufer was falsch machen/überws Ohr gehauen werden?


Gruß

Christian

Die Preise sind gesenkt, allgemein unter 1000. Das die Kisten so
gut wie nie im Gebrauchtmarkt oder auf Ebay gebraucht weggehen,
ist ja schon bemerkenswert.
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Hab nochmal nachgelesen
Magman :Übrigens kommt der ZenAmp zum Herbst zu einem absoluten Tiefpreis auf den Markt, der Trend geht also zum Zweitamp... bei mir auf jeden Fall

Und da er ja gute Connections zu H&K hat dürfte da doch was dran sein, und unter 1000 Euro ist der ja schon länger, Herbst ists bis jetzt ja mal noch nicht. Also müsste sich nach dieser aussage doch noch was tun, oder? Auch wenn die 1000 Euro schon ein guter Preis sind!

Gruß

Christian
 
 
Oben Unten