Zu gunsten Ă„rzte ohne Grenzen - Gitarrenversteigerungen

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Ihr lieben Menschen. Ich werde in der nächsten Zeit einige Gitarren anlässlich der Tragödie in der Ukraine zu Gunsten von Ärzte ohne Grenzen auf Ebay versteigern. 100% des Erlöses gehen an diese Hilfsorganisation. Wer also gerade eine klassische Gitarre sucht, wird vielleicht mit der vollmassiven Antonio Sanchez Mod 1011 glücklich und unterstützt die Ärzte bei ihrem Einsatz in der Krisenregion. Gerne auch teilen und mitbieten!

 
Hallo Rolli,
ich finde die Aktion grundsätzlich gut, soweit ich das einschätzen kann.

Leider kann ich mich nicht aktiv daran beteiligen aus finanziellen GrĂĽnden.
Wäre ich sorgenfreier, gerne!

GruĂź, U.
 
Schau mal Umgläubig. Du kapertst hier einen Thread der was gutes im Schild führte und du führst ihn durch deine Beiträge ad absurdum und schadest der ganzen Aktion. Warum machtst Du das? Wenn Du nichts zu tun hast oder selber helfen willst, mach es woanders, aber nicht in diesem Thread. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ungläubig,

im Prinzip hat Rolf schon das Richtige gefragt: Warum kaperst du einen Thread, der einen eindeutigen (und guten) Zweck hat, um Deinen persönlichen Frust, Deine persönliche Situation und was auch immer hier breitzutreten?
Dies ist ein Gitarrenforum; in erster Linie geht es darum um Gitarren.

Wenn Du ein BedĂĽrfnis hast dich mitzueilen (weil es dir hilft und du vielleicht sonst niemanden hast), hat vermutlich niemand etwas dagegen wenn du einen entsprechenden eigenen Thread aufmachst; vielleicht entsteht eine Konversation wenn sich jemand berufen fĂĽhlt etwas dazu zu schreiben.

Aber bitte lass die Gitarren-Themen frei von diesen Themen und Posts.
Bitte entferne Deine Posts aus diesem Thread; so hast du die Chance sie in einen eigenen zu kopieren.

Wenn ich sie entfernen muss sind sie weg.

Noch ein Wort zum "Denunzieren"; Missstände (und Dein Geschreibsel in diesem Thread hier ist eindeutig einer) aufzuzeigen ist keine Denunziation.
Abgesehen davon hätte ich so oder so reagiert, hatte es nur heute erst gelesen.

In diesem Sinne, erst denken, dann posten!
Vielen Dank.

Viele GrĂĽsse

Juergen2
 
Ok, werde ich auslagern in neuem Thread 'Gitarre aus Resten...'
Einverstanden?

GruĂź U.
Ă„h, wie mache ich das...?

P.S.: Das Gewissen pocht...! ;) :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten