Daniel
Well-known member
Show off... ich weiss... aber...
... hier seht Ihr meine neuste "Sick" Gitarre...
Die 10te und wahrscheinlich letzte SICK Gitarre für eine ganze Zeit. Ich habe noch ein grosses Mahagoni-Brett rumstehen und ein geflammter Ahorn steht auch noch rum. Von daher...
Aber erst wird aus dem kleinen gequillten Bubinga ein Bass gemacht. Sick Guitar wird Sick Bass... ein Steh-Bass reizt mich auch sehr...
Aber erst mal einige Angaben zu "Andrea"...
-Gequilltes Mahagoni (selten und teuer)...
-Wenge-Hals mit Vogelaugenahorn-Griffbrett und einer dünnen schicht gequilltes Mahagoni auf der Kopfplatte...
-Locking-Mechaniken von Gotho...
-Brücke (6 einzelne Teile die die Schwingungen unabhängig ans Holz weitergeben...) von ABM...
-Knochensattel...
-Pickups von Harry Häussel mit Kappen aus Vogelaugenahorn...
-Hochglanzlackierung mit Klarlacken (auch 4K-Wasserklarlack) die in der Automobilreparatur eingesetzt werden...
Weitere Infos auf meiner Page...
Stolz wie ein Vater... :-D
... hier seht Ihr meine neuste "Sick" Gitarre...

Die 10te und wahrscheinlich letzte SICK Gitarre für eine ganze Zeit. Ich habe noch ein grosses Mahagoni-Brett rumstehen und ein geflammter Ahorn steht auch noch rum. Von daher...
Aber erst wird aus dem kleinen gequillten Bubinga ein Bass gemacht. Sick Guitar wird Sick Bass... ein Steh-Bass reizt mich auch sehr...
Aber erst mal einige Angaben zu "Andrea"...
-Gequilltes Mahagoni (selten und teuer)...
-Wenge-Hals mit Vogelaugenahorn-Griffbrett und einer dünnen schicht gequilltes Mahagoni auf der Kopfplatte...
-Locking-Mechaniken von Gotho...
-Brücke (6 einzelne Teile die die Schwingungen unabhängig ans Holz weitergeben...) von ABM...
-Knochensattel...
-Pickups von Harry Häussel mit Kappen aus Vogelaugenahorn...
-Hochglanzlackierung mit Klarlacken (auch 4K-Wasserklarlack) die in der Automobilreparatur eingesetzt werden...
Weitere Infos auf meiner Page...
Stolz wie ein Vater... :-D