Daniel
Power-User
- 17 Jan 2002
-
- 1.863
- 0
Show off... ich weiss... aber...
... hier seht Ihr meine neuste "Sick" Gitarre...
Die 10te und wahrscheinlich letzte SICK Gitarre für eine ganze Zeit. Ich habe noch ein grosses Mahagoni-Brett rumstehen und ein geflammter Ahorn steht auch noch rum. Von daher...
Aber erst wird aus dem kleinen gequillten Bubinga ein Bass gemacht. Sick Guitar wird Sick Bass... ein Steh-Bass reizt mich auch sehr...
Aber erst mal einige Angaben zu "Andrea"...
-Gequilltes Mahagoni (selten und teuer)...
-Wenge-Hals mit Vogelaugenahorn-Griffbrett und einer dünnen schicht gequilltes Mahagoni auf der Kopfplatte...
-Locking-Mechaniken von Gotho...
-Brücke (6 einzelne Teile die die Schwingungen unabhängig ans Holz weitergeben...) von ABM...
-Knochensattel...
-Pickups von Harry Häussel mit Kappen aus Vogelaugenahorn...
-Hochglanzlackierung mit Klarlacken (auch 4K-Wasserklarlack) die in der Automobilreparatur eingesetzt werden...
Weitere Infos auf meiner Page...
Stolz wie ein Vater... :-D
... hier seht Ihr meine neuste "Sick" Gitarre...
Die 10te und wahrscheinlich letzte SICK Gitarre für eine ganze Zeit. Ich habe noch ein grosses Mahagoni-Brett rumstehen und ein geflammter Ahorn steht auch noch rum. Von daher...
Aber erst wird aus dem kleinen gequillten Bubinga ein Bass gemacht. Sick Guitar wird Sick Bass... ein Steh-Bass reizt mich auch sehr...
Aber erst mal einige Angaben zu "Andrea"...
-Gequilltes Mahagoni (selten und teuer)...
-Wenge-Hals mit Vogelaugenahorn-Griffbrett und einer dünnen schicht gequilltes Mahagoni auf der Kopfplatte...
-Locking-Mechaniken von Gotho...
-Brücke (6 einzelne Teile die die Schwingungen unabhängig ans Holz weitergeben...) von ABM...
-Knochensattel...
-Pickups von Harry Häussel mit Kappen aus Vogelaugenahorn...
-Hochglanzlackierung mit Klarlacken (auch 4K-Wasserklarlack) die in der Automobilreparatur eingesetzt werden...
Weitere Infos auf meiner Page...
Stolz wie ein Vater... :-D