*zurückmeld*

B

Banger

Guest
Mahlzeit Mädels,
so, nachdem ihr knapp 1,5 Wochen von mit Ruhe hattet, bin ich wieder am Start - ich war zum Weltcup-Skispringen in Willingen/GER und direkt danach zur Skiflug-WM in Planica/SLO.
Feststellung im Nachhinein: es macht einen Urlaub nicht unbedingt erholsam, wenn man in der "teuren" Dorfkneipe 0,5l lecker Bier für umgerechnet 1,50 EUR bekommt ;-)
(Falls mal wer da unten ist: nach zwei Jahren Erfahrung empfehle ich Union Pivo (dat rote), ein leckeres und süffiges helles, das keinen dicken Kopp macht - aber auf keinen Fall das Pils (grün), das ist 'ne Zumutung :roll:)

Im Nachhinein betrachtet frage ich mich gerade, ob dieses Posting überhaupt wen interessiert... naja, ejaal. ;-) *abschick*
 
Banger":27ghu1ns schrieb:
Mahlzeit Mädels,
so, nachdem ihr knapp 1,5 Wochen von mit Ruhe hattet, bin ich wieder am Start - ich war zum Weltcup-Skispringen in Willingen/GER und direkt danach zur Skiflug-WM in Planica/SLO.
Feststellung im Nachhinein: es macht einen Urlaub nicht unbedingt erholsam, wenn man in der "teuren" Dorfkneipe 0,5l lecker Bier für umgerechnet 1,50 EUR bekommt ;-)
(Falls mal wer da unten ist: nach zwei Jahren Erfahrung empfehle ich Union Pivo (dat rote), ein leckeres und süffiges helles, das keinen dicken Kopp macht - aber auf keinen Fall das Pils (grün), das ist 'ne Zumutung :roll:)

Im Nachhinein betrachtet frage ich mich gerade, ob dieses Posting überhaupt wen interessiert... naja, ejaal. ;-) *abschick*

ja Tach auch schön der Härr :-D
Der Urlaub sei dir gegönnt, nur mit Verlaub bitte: was gibt es beim Skispringen und Skipflügen zum Zugucken ? Ich würde vor langer Weile eingehen, erfrieren ( obwohl ich kein Frostköddel bin ) und mir in die Buchse pullern, weil auf weißen Schnee soll man ja nicht :|
 
Polli":1u9jvosp schrieb:
was gibt es beim Skispringen und Skipflügen zum Zugucken ? Ich würde vor langer Weile eingehen, erfrieren ( obwohl ich kein Frostköddel bin ) und mir in die Buchse pullern, weil auf weißen Schnee soll man ja nicht :|

Nun ja, da gilt natürlich wie bei jeder Sportart: man muss es mögen. Ich habe früher genau so gedacht wie Du, bis ich zu meinem ersten Skispringen mitgeschleppt wurde.
Man muss es einfach mal erlebt haben, um es zu begreifen, Skispringen ist ein absolut wahnsinniger Sport, der (im Gegensatz zur F1 z.B.) live wesentlich mehr bietet als im TV - die Atmosphäre im Stadion ist unbeschreiblich.
Beim Skifliegen potenziert sich die Show durch die irren Weiten. Stell Dich mal vor einen 200m hohen Berg und stell Dir vor, dass sich da Leute runterstürzen. Bekloppt. Aber geil ;-)

Wenn man kein Obermuffel ist, friert man auch nicht, da man dank klischeeträchtiger Animationsmucke und Bierdosenstemmen relativ viel in Bewegung ist (beliebte Sportart: warmhüpfen :)) und mit dem Pullern isses auch nicht sooo schlimm, im Regelfall hat man genügen Büsch^WToiletten in der Nähe...

BTW: ich finde Fussball und Tennis irre langweilig. :cool:
 
Banger":3l9oyuel schrieb:
Mahlzeit Mädels,
so, nachdem ihr knapp 1,5 Wochen von mit Ruhe hattet, bin ich wieder am Start - ich war zum Weltcup-Skispringen in Willingen/GER und direkt danach zur Skiflug-WM in Planica/SLO.
Feststellung im Nachhinein: es macht einen Urlaub nicht unbedingt erholsam, wenn man in der "teuren" Dorfkneipe 0,5l lecker Bier für umgerechnet 1,50 EUR bekommt ;-)
(Falls mal wer da unten ist: nach zwei Jahren Erfahrung empfehle ich Union Pivo (dat rote), ein leckeres und süffiges helles, das keinen dicken Kopp macht - aber auf keinen Fall das Pils (grün), das ist 'ne Zumutung :roll:)

Im Nachhinein betrachtet frage ich mich gerade, ob dieses Posting überhaupt wen interessiert... naja, ejaal. ;-) *abschick*

Naja, solange Du nicht selber nach 20 roten Flaschen den Abhang runterspringst ... welcome back home!
 
Banger":bii1hlyi schrieb:
Im Nachhinein betrachtet frage ich mich gerade, ob dieses Posting überhaupt wen interessiert... naja, ejaal. ;-) *abschick*

Ja hallo Banger,
wir sind doch immer für alles zu haben, was unsere weizenbiergestählte Figur weiter versaut!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten