Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guitarmagician":2hncurov schrieb:Hi....
in meinem Buch steht, dass wenn du die E-Saiteim letzten Bund greifst, sollen zwischen Pickup und Saite ca. 2mm Abstand sein....
Patzwald":6ejhvws8 schrieb:hy,
kann mir jemand einen richtwert sagen welcher abstand von humbucker zu den saiten der neck un dbridge pickup haben "sollte".
unterschiedlicher abstand zwischen E und e saiten zum pickup.
danke schonmal in vorraus.
Das erklärt mir endlich, warum die PUs meine SA260 Ibanez (HB:SC:SC) so klingen wie sie klingen. Der HB am Steg hat gut Druck aber die beiden SC's näseln so vor sich hin, egal wie ich sie schalte. Danke, wieder was gelernt. :top:W°°":226c60vo schrieb:Bei der Kombi; Humbucker am Steg und SC am Hals ist der Laustärkeunterschied ja oft gewünscht, weil sich mit dem SC schön filigran und leiser begleiten lässt, aber das ist hier vermutlich OT.
mad cruiser":321vpftv schrieb:Guitarmagician":321vpftv schrieb:Hi....
in meinem Buch steht, dass wenn du die E-Saiteim letzten Bund greifst, sollen zwischen Pickup und Saite ca. 2mm Abstand sein....
Na, wenn´s im Buch steht... ;-)