Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":1v7ohp6p schrieb:Er hat da ja noch so ne babyblaue Paula....hmmmmm ;-)
Magman":1v7ohp6p schrieb:Ansonsten gefällt mir die Austin immer noch sehr gut - iss auch nicht soooo teuer. Na mal sehn....
mr_335":1pyoo222 schrieb:Diese Austin ist so eine Firebirdartige oder?
Mhhh, ich glaube die wäre mir zu groß? Oder vertue ich mich....
Magman":2vbrz1dp schrieb:Tip: Oftmals sind die Videos klasse, aber der Ton leider nicht so dolle. Hierzu gibt es ein gutes Programm (kostenlos), namens VirtualDubMod, mit dem man recht einfach die Tonspur synchron austauschen (demuggen) kann - vorausgesetzt, man nimmt diese simultan z.B. mit MD Recorder auf! So hat man dann ein perfektes Video ;-)
Schöner Ton, Rolli, und schön gespielt. Aber wer ist der wichtige Dritte im Bunde = Amp/FX? Die angezerrten Sounds klingen für's Wohnzimmer wirklich sehr gut.
Die sehr kostspielige Tandler hat für mich keinen Saft im Ton
Telly":1s07jam3 schrieb:Gibt es denn Empfehlungen für aktuelle Camcorder, die vor allem auch den Ton gut rüberbringen? Will mir jetzt auch mal so ein Teil zulegen, habe aber null Ahnung ob DV Mini, Festplatte, DVD oder HD tauglich etc.
So eine Video-Thread-Abteilung in Guitarworld wäre eine klasse Sache.
Gruß
Telly
mr_335":16f0y28w schrieb:Die sehr kostspielige Tandler hat für mich keinen Saft im Ton
Das wird's sein)
Telly":123yr829 schrieb:mr_335":123yr829 schrieb:Die sehr kostspielige Tandler hat für mich keinen Saft im Ton
Das wird's sein)
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. Danke!
Rolli ist doch so ein Robben Ford Experte, wie man in anderen Threads lesen konnte.
Und diese junge Dame hier wird dann einfach ignoriert, seltsam.
Übrigens hast Du Deine Künste auf einer Tandler Les Paul hier zur Diskussion reingestellt. Da mußt Du auch mal objektive Antworten abkönnen. Zu dem allgemeinen Wind, den Du hier machst, paßt Deine Spielkunst jedenfalls gar nicht.
Telly
Telly: Rolli ist doch so ein Robben Ford Experte, wie man in anderen Threads lesen konnte.
Telly: Und diese junge Dame hier wird dann einfach ignoriert, seltsam.
Übrigens hast Du Deine Künste auf einer Tandler Les Paul hier zur Diskussion reingestellt. Da mußt Du auch mal objektive Antworten abkönnen. Zu dem allgemeinen Wind, den Du hier machst, paßt Deine Spielkunst jedenfalls gar nicht.
mr_335":1gxptqkh schrieb:Ansonsten bin ich mit meinem Gedudel ganz zufrieden und hoffe in Deinem eigenen Interesse, dass Du keine genauen Erfahrungen mit meinen Winden machen willst.