Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U.a. dafür war ja der Kartenschlitz gedacht. Wenn Du sie nicht auf die externe Karte gespeichert hast, wirst Du bei leerer Speicherbatterie Pech haben. Das Korg hätte auch, so weit ich mich nach ca. 20 Jahren noch erinnere, noch keine Dump-Funktion für anderweitige externe Datensicherung gehabt.Salty":23dz5muw schrieb:Kann mir jemand weiterhelfen, wie man an die Effekte wieder rankommt?
Genau. Nur nicht so viel mit dem blöden Kram beschäftigen. Hält nur vom Spielen ab. :lol:Salty":mfxkiwbb schrieb:So´n Mist, dann verhöker ich das Ding in ebay.
Was denn zum Beispiel? Midi-Gedenksekunde, nur serieller Einsatz möglich mit Klangverfälschung bei dem 16 bit Chip? Darüber sind wir doch inzwischen hinaus.Rat Tomago":1deuml0n schrieb:...entspricht da meiner Meinung nach nicht dem was es bieten kann...
mad cruiser":1roa8159 schrieb:Was denn zum Beispiel? Midi-Gedenksekunde, nur serieller Einsatz möglich mit Klangverfälschung bei dem 16 bit Chip? Darüber sind wir doch inzwischen hinaus.Rat Tomago":1roa8159 schrieb:...entspricht da meiner Meinung nach nicht dem was es bieten kann...
Salty":1zyeay48 schrieb:So´n Mist, dann verhöker ich das Ding in ebay. Welches Effektgerät ist denn heute so angesagt bei einem Preis von 500 Euro?
Gruß
Uwe