Verfasst am: 11.03.2010 #1 zitieren Nach oben Autor: Schwarz-Metall-Donnern Gast Meine Donnerfeile bin stolz auf sie und klingt auch gut. solide verarbeitet. wer spielt sie noch ?
Verfasst am: 11.03.2010 #2 zitieren Nach oben Autor: Riddimkilla Beiträge: 3504 Dabei seit: 04.01.2008 Wohnort: Takatukaland RE: Meine Donnerfeile Meine Herren, mächtig mächtig, da ist mein oller P-Bass ja eher n Schlafanzug gegen! R Feed you Muse!
Verfasst am: 12.03.2010 #3 zitieren Nach oben Autor: Rabe Beiträge: 1437 Dabei seit: 12.04.2007 Wohnort: Frankfurt RE: Meine Donnerfeile Über dieses Langweilerkeltenkreuz würde ich als Individualist einen Aufkleber machen, dann hast du was Eigenes ... ... z.B. den hier: Gruesze Ralf
Verfasst am: 12.03.2010 #4 zitieren Nach oben Autor: Sascha´s Strat Gast RE: Meine Donnerfeile hmmm, ja, ist ein schwarzer Bass, mit 4 Saiten.... hmmm ja. Sieht irgendwie komisch aus. Ist kein Preci, oder?
Verfasst am: 14.03.2010 #5 zitieren Nach oben Autor: Paul Stanley Gast RE: Meine Donnerfeile Jau, der macht einen mächtigen Dampfhammersound, so richtig voll in die Fresse. Gut für schweres Metall, der Muschi- Aufkleber ist goldrichtig dafür. Achso : Wo gibt es diese klasse Pin- up - girl Aufkleber ? Cheers, Paul
Verfasst am: 15.03.2010 #6 zitieren Nach oben Autor: Rabe Beiträge: 1437 Dabei seit: 12.04.2007 Wohnort: Frankfurt RE: Meine Donnerfeile Weiß ich nicht ob es die Muschi als Aufkleber gibt ... könnte man aber ausdrucken und in Sörviertöntechnik auf den Bass applizieren ... Gruesze Ralf
Verfasst am: 15.03.2010 #7 zitieren Nach oben Autor: W°° Moderator Beiträge: 5794 Dabei seit: 04.02.2002 Wohnort: Dübelhausen RE: Meine Donnerfeile Rabe schrieb: Weiß ich nicht .... Sörviertöntechnik.... Das kenn ich. Das ist, wenn der Kellner mit dem Bier nicht schlabbert! Gruß Walter http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit Karl Valentin