Richie Havens :(

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Richie Havens :(

gestern starb Richie Havens an einem Herzinfarkt.
Seine Versionen z.b. von Just Like A Woman u.v.a . haben Masstäbe gesetzt. Sein Gesang , sein Gitarrenspiel waren unverwechselbar.....
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Richie Havens :(

Unverwechselbar, in der Tat. Und als Künstler eine beeindruckend integre Erscheinung.

Noch am vergangenen Sonntag habe ich fasziniert vor dem TV-Schirm gehockt, mir auf der Woodstock-DVD sein "Freedom" angeschaut und mich für ihn gefreut, dass er auch in der aktuellen Popkultur noch wahrgenommen wird ("Freedom" auf dem Soundtrack von Tartantinos "Django Unchained").

Ich fühle mich alt ...
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verfasst am:

RE: Richie Havens :(

les_paule schrieb:
Ich bin alt


Ich ja auch, sogar schon länger, aber das Gefühl ist neu.
 
Man soll nicht alles glauben, was man denkt.
Verfasst am:

RE: Richie Havens :(

Stardustman schrieb:
les_paule schrieb:
Ich bin alt


Ich ja auch, sogar schon länger, aber das Gefühl ist neu.


Zusammen sind wir noch älter....aber auch reif, reif für die Insel
Verschoben: 05.05.2014 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde