Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour

Dr.Dulle schrieb:
schluc91 schrieb:
Ich fand seine Solotour und das Album um längen besser, auch wenn ich bekennender Bon Jovi Fan bin.

Der Richie soll mal ruhig solo weitermachen.
John Bon Jovi braucht eh kein Mensch :barf:

dann bin ich scheinbar ein Gorilla...denn ich mag sie, ist ne geile Rockband mit geilen Songs, geilen Alben und geilen Shows....gerade die neue CD find eich wieder sehr gelungen....

Sambora/Bon Jovi never change a winning team. Der neue mag ihn gut ersetzen, aber er ist nur ein LĂĽckenbĂĽser....
 
Jetzt ist es/er raus:

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/17314608-drogen-bon-jovi.html
 
ich find´s schade. Man kann zu BJ stehen wie man will, aber Richie Sambora ist für mich einfach ein guter Songwriter, Sänger und Gitarrist.

Es hört sich aber nach einer echt schwierigen Situation an. Die Band BON JOVI kann, zumindest meiner Meinung nach, nicht ohne Richie Sambora existieren. Phil X ist super, keine Frage. Versiert, guter Ton und ein fantastischer Musiker, aber er wird Richie Sambora nicht ersetzen können.

Ich bin gespannt, glaube aber fast, dass das zumindest vorĂĽbergehend das Ende von BON JOVI bedeutet....
 
Ich sage, dass Richie Sambora den substanzlosen ScheiĂź von der neuen Platte wahrscheinlich nicht auch noch live spielen wollte.

Bisher hab noch bei jeder Bon Jovi-Scheibe irgendwas Gutes finden können, aber die letzte rauscht einfach so an mir vorbei, ohne dass irgendetwas hängenbliebe. Das ganze Werk klingt, als wäre es eine Compilation aus den Lückenbüssern der CDs der letzten 20 Jahre. Langweilig!
 
Tomcat schrieb:
Ich sage, dass Richie Sambora den substanzlosen ScheiĂź von der neuen Platte wahrscheinlich nicht auch noch live spielen wollte.

Bisher hab noch bei jeder Bon Jovi-Scheibe irgendwas Gutes finden können, aber die letzte rauscht einfach so an mir vorbei, ohne dass irgendetwas hängenbliebe. Das ganze Werk klingt, als wäre es eine Compilation aus den Lückenbüssern der CDs der letzten 20 Jahre. Langweilig!

wenn man zulange das gleiche macht, wird es zwangsläufig irgendwann langweilig. Blickt man auf die gesamte Karriere von Bon Jovi waren schon einige sehr markante Alben dabei:
Keep the faith
Bon jovi I
Slippery when wet
These days
Have a nice day....

....aber was sollen sie den anders machen, sie sind sich wenigstens treu und deshalb bestehen geblieben.
 
ollie schrieb:
....aber was sollen sie den anders machen, sie sind sich wenigstens treu und deshalb bestehen geblieben.

Ollie, ich sag ja nichts anderes. Bon Jovi haben tolle Scheiben gemacht und tolle Songs geschrieben. Als sie noch eine Rock-Band waren. Ist auf der neuen Scheibe irgendetwas in der Klasse von

Livin' on a prayer
Dead or alive
Bad Medicine
Blood on blood
Keep the faith
Dry County
Hey God
undsoweiter
undsofort?

Ich finde - leider - dass sie sich nicht treu geblieben sind. Das ist keine Rockband mehr. Und wenn die mannigfaltigen GerĂĽchte stimmen, dann wars das auch mit dem bestehen bleiben. Bon Jovi = Bon Jovi/Sambora.
 
Tomcat schrieb:
ollie schrieb:
....aber was sollen sie den anders machen, sie sind sich wenigstens treu und deshalb bestehen geblieben.

Ollie, ich sag ja nichts anderes. Bon Jovi haben tolle Scheiben gemacht und tolle Songs geschrieben. Als sie noch eine Rock-Band waren. Ist auf der neuen Scheibe irgendetwas in der Klasse von

Livin' on a prayer
Dead or alive
Bad Medicine
Blood on blood
Keep the faith
Dry County
Hey God
undsoweiter
undsofort?

Ich finde - leider - dass sie sich nicht treu geblieben sind.

Nein, sowas ist da nicht drauf.....aber man kann auch nicht IMMER solche Songs schreiben, ohne gleich in Untreue zu fallen.

Kleiner Schwenk:
Ich habe mir gestern die vielgelobte 13 von Black Sabbath gekauft....mal ehrlich. Keine schlechte Scheibe - ganz sicher nicht - aber trotzdem ist kein Song so gut wie ihre Klassiker: War Pigs, Fairies wear boots, Children of the grave, Paranoid, Wheels of confusion und Sabbath bloddy Sabbath.....eben weil sie sich sehr bemĂĽht haben, selbst treu zu bleiben.....

Vielleicht ein Fehler, andere sagen der Bringer......

Meine Einschätzung zu BJ:
Sambora kommt zurück und das nächste Album wird wieder ein Renner, wollen wir wetten ;-)

Eine Band, die sich aus meiner Sicht mit jeder neuen Veröffentlichung selbst übertrifft sind Altrocker Europe.....kann ich nur jedem Fan von guter Gitarrenmusik empfehlen......weit weg vom Poser Hair Metall hin zu richtig amtlicher Riffmucke.... Der John Norum steht ohnehin seit langem ganz oben bei meinem Ranking banddienlichster Gitarristen....das passt einfach alles, Ton, Groove, Sound, Ideen und Komposition....Hut ab.
 
Hab BJ am Dienstag in der Waldbühne (das Oly-Stadion kriegt er ja nicht mehr voll) mit Phil X gesehen. Fand ich echt enttäuschend. Wirkte ohne Sambora irgendwie wie ne Coverband mit nem Sänger, der sich für den Allergrößten hält.
Nee, ich war und bin zwar kein Bon Jovi Fan, aber ohne Ritchie sind die nicht mal die Hälfte wert. Mister X ist zwar ein guter Profimusiker, der wahrscheinlich von Heute auf Morgen in jeder "X-beliebigen" ;-) Rockband als Ersatzgitarrist anheuern könnte. Seine Gitarrenpräsenz wirkte auf mich wie "schaut her, ich kann alles spielen was ich will und habe ein Endorsement mit Gitarrenfirma A,B und C".

Am besten haben mir an diesem Abend die beiden Cover (Stones' Jumpin' Jack Flash & Orbisons Pretty Woman) gefallen. Das will schon was heiĂźen! :oops:
 
Wie hier zu lesen ist :

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/35784-bon-jovi-werfen-gitarrist-richie-sambora-raus.html

hat der gute Jon Bon den Richie an die Luft gesetzt.

Tante Edith: Ist ja ein alter Hut - sorry ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten