Tomcat schrieb:
ollie schrieb:
....aber was sollen sie den anders machen, sie sind sich wenigstens treu und deshalb bestehen geblieben.
Ollie, ich sag ja nichts anderes. Bon Jovi haben tolle Scheiben gemacht und tolle Songs geschrieben. Als sie noch eine Rock-Band waren. Ist auf der neuen Scheibe irgendetwas in der Klasse von
Livin' on a prayer
Dead or alive
Bad Medicine
Blood on blood
Keep the faith
Dry County
Hey God
undsoweiter
undsofort?
Ich finde - leider - dass sie sich nicht treu geblieben sind.
Nein, sowas ist da nicht drauf.....aber man kann auch nicht IMMER solche Songs schreiben, ohne gleich in Untreue zu fallen.
Kleiner Schwenk:
Ich habe mir gestern die vielgelobte 13 von Black Sabbath gekauft....mal ehrlich. Keine schlechte Scheibe - ganz sicher nicht - aber trotzdem ist kein Song so gut wie ihre Klassiker: War Pigs, Fairies wear boots, Children of the grave, Paranoid, Wheels of confusion und Sabbath bloddy Sabbath.....eben weil sie sich sehr bemüht haben, selbst treu zu bleiben.....
Vielleicht ein Fehler, andere sagen der Bringer......
Meine Einschätzung zu BJ:
Sambora kommt zurück und das nächste Album wird wieder ein Renner, wollen wir wetten ;-)
Eine Band, die sich aus meiner Sicht mit jeder neuen Veröffentlichung selbst übertrifft sind Altrocker Europe.....kann ich nur jedem Fan von guter Gitarrenmusik empfehlen......weit weg vom Poser Hair Metall hin zu richtig amtlicher Riffmucke.... Der John Norum steht ohnehin seit langem ganz oben bei meinem Ranking banddienlichster Gitarristen....das passt einfach alles, Ton, Groove, Sound, Ideen und Komposition....Hut ab.