Baubericht Grongster

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Baubericht Grongster

Moin, moin, vllt. ist das für Euch von Interesse. Das hier...



...habe ich mir mal ausgedacht und will es bauen. Unter http://grongster.dirkscheuer.com/ blogge ich. Wer mag, schaut mal vorbei.

Viele Grüße

Dirk
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

Hey Dirk,

lange nix von dir gelesen und jetzt machst du's gleich so spannend - tolles Projekt! Ich werd's gerne verfolgen und wünsche dir viel Spaß dabei
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

Hi Doc, hi Magman,

freut mich, wenn es Euch gefällt
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

Hallo Dirk,
sehr interessante Experimente.
Wenn brauchst Du Pickups - hab ich die.

LG
Viktor
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

erniecaster schrieb:
Hallo!

Lanz Pickups schrieb:
Wenn brauchst Du Pickups - hab ich die.


Das dürfte mittlerweile jeder im Forum wissen.



Gruß

erniecaster


Meinst Du? Na gut, Wissen ist Macht, ich bin aber nicht arrogant, ich kann etwas persönlich anbieten

LG
Viktor
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

Lanz Pickups schrieb:
Meinst Du? Na gut, Wissen ist Macht, ich bin aber nicht arrogant, ich kann etwas persönlich anbieten

LG
Viktor


Ja – irgendwann ist die Grenze zur Werbung aber mehr als deutlich überschritten, also lass es.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

Banger schrieb:
Ja – irgendwann ist die Grenze zur Werbung aber mehr als deutlich überschritten, also lass es.

i am sorry! It was an accident.
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

Lanz Pickups schrieb:
...ich kann etwas persönlich anbieten


Du könntest ihm persönlich eine persönliche Mitteilung (PM) senden, um es auch möglichst persönlich zu halten. Das würde mich persönlich nicht stören - und andere Persönlichkeiten hier ebenfalls nicht.

Persönlichste Grüsse, Marco
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

@Marco, ich habe schon SORRY geschrieben. Es tut mir leid, das war letzte mal. ich habe alles verstanden.
So spitzen GitarrenFormen brauchen auch so spitzen PUs-Formen (klar mit gutem Sound). Das habe ich gemeint - ich kann solches nach Wünsch machen. Das was.

LG
Lanz
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

Bei der Diskussion um die Beiträge von Viktor geht der eigentliche Sinn dieses Threads doch irgendwie verloren, oder?
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

auge schrieb:
lpopphusen schrieb:
?....Sinn dieses Threads....


Auf deinen Blog zu klicken????

Super!


Oh Mann, ich hatte genau diese Reaktion erwartet. Und Tschüss...
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

Hallo Dirk,

lange nix mehr von dir gehört, ausser deiner Musik, die immer mal wieder bei mir läuft!

Die Grongster sieht spannend aus, ein bißchen wie ein 70's Muscle Car...

Viel Spass beim bauen!

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Squier Strat VII
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Baubericht Grongster

lpopphusen schrieb:
Oh Mann, ich hatte genau diese Reaktion erwartet. Und Tschüss...


Lass dich nicht ärgern!

Ich find die Idee schon mal witzig und werde das Projekt verfolgen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde